View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
anfänger n00b
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:34 pm Post subject: suche nach spezieller software fuer pdf und ps dateien |
|
|
Hi leute!
ich suche nach einer software (am besten in portage ) mit der ich pdf und ps dateien nicht nur anschauen kann, sondern auch "drauf malen und schreiben" kann...
sowas wie acrobat professional fuer windows, nur besser, schoener und freier
Gruesse
anfänger |
|
Back to top |
|
|
dakjo Veteran
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:44 pm Post subject: Re: suche nach spezieller software fuer pdf und ps dateien |
|
|
anfänger wrote: | Hi leute!
ich suche nach einer software (am besten in portage ) mit der ich pdf und ps dateien nicht nur anschauen kann, sondern auch "drauf malen und schreiben" kann...
sowas wie acrobat professional fuer windows, nur besser, schoener und freier
Gruesse
anfänger |
Kann das nicht irgendwie koffice ? _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
|
anfänger n00b
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 10:25 pm Post subject: Re: suche nach spezieller software fuer pdf und ps dateien |
|
|
dakjo wrote: | Kann das nicht irgendwie koffice ? |
danke fuer die schnelle antwort
hab mom. openoffice installiert, der kann nur speichern als pdf aber nicht editieren...
ich emerge mir jetzt koffice mal schauen ob das mehr kann |
|
Back to top |
|
|
SvenFischer Veteran
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 5:31 am Post subject: |
|
|
Ich habe noch scribus im Kopf, dass unterstützt PDF par excellence... _________________ Core2Duo, 4GB RAM, AMD/ATI 4850 and nice person in front! |
|
Back to top |
|
|
|