View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
dakra Apprentice
|
Posted: Tue Apr 05, 2005 9:12 am Post subject: |
|
|
Ich werde auch kommen! Ist ja nicht soweit nach Mannheim.
Gruß Daniel |
|
Back to top |
|
|
mr_elch Apprentice
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:26 pm Post subject: |
|
|
Ich bin auch wieder dabei |
|
Back to top |
|
|
theche Guru
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 9:11 pm Post subject: |
|
|
ich kämpfe noch. der andere opa wird 90...irgendwie habt ihrs echt... _________________ Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll... |
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:20 am Post subject: |
|
|
@ Inte
Kommst du nicht mit nach Wiesbaden?
Gruß Daniel |
|
Back to top |
|
|
mondauge l33t
Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 5:23 pm Post subject: |
|
|
Inte wrote: | Nach dem Treffen besuch ich mit meiner besseren Hälfte die Lange Nacht der Museen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen. |
cool.. n paar Freunde von mir wollten am SA abend da auch vielleicht hin.. Das könnte man dann ja geschickt zusammenlegen |
|
Back to top |
|
|
mr_elch Apprentice
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 10:25 am Post subject: |
|
|
Habe leider noch einen Kundentermin dazwischen bekommen und komme deshalb etwas später. Haltet mir aber schonmal einen Platz frei |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Mon Oct 10, 2005 7:33 pm Post subject: |
|
|
Hallo Leute!
6 Monate kein user-Treffen mehr?!?! Ist dass jetzt hier eingeschlafen oder besteht mal wieder Interesse sich zu treffen? _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction" |
|
Back to top |
|
|
chilla Apprentice
|
Posted: Mon Oct 10, 2005 9:19 pm Post subject: |
|
|
als eingefleischter heidelberger muss ich mich hier auch ma für ein Treffen in der Umgebung aussprechen
Ich wäre dabei - und im tiefsten Winter, wenns fröstelt und schneit wird Heidelberg doch erst richtig gemütlich _________________ "Democracy is two wolves and a sheep voting on what to have for dinner. Liberty is two wolves attempting to have a sheep for dinner and finding a well-informed, well-armed sheep."
TU-BS Wiki |
|
Back to top |
|
|
theche Guru
|
Posted: Mon Oct 10, 2005 10:34 pm Post subject: |
|
|
hab nachher meine letzte klausur, und dann geht am nächsten montag das semester schon wieder los. sagt einen termin
oder ich schlag einfach mal frech diese woche donnerstag ab 13:00 vor am besten in mannheim, meinetwegen gerne in diesem star coffee.
wenn das euch zu spontan sein sollte (was es ja auch wirklich ist ) können wir das auch um ne woche verschieben, auch wenn ich nicht genau weiß wie ich dann zeit hab.
grüße und :thumbs:
mArco |
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
Posted: Mon Oct 10, 2005 11:04 pm Post subject: |
|
|
theche wrote: | ich schlag einfach mal frech diese woche donnerstag ab 13:00 vor am besten in mannheim, meinetwegen gerne in diesem star coffee. | Ich bin zwar normalerweise bis Freitags in München, aber diese Woche würde ich spontan schon Donnerstag Mittag losfahren. Meine bessere Hälfte arbeitet bis um 17:00h und ich könnte so gegen 15:00h da sein. Da häten wir min. 3 Stunden zum gemütlichen quatschen bein 'nem leckeren Espresso.
Wie sieht das Interesse Eurerseits aus? Wenn wir min. zu viert sind würde ich mich rechtzeitig auf den Weg machen. Dann könnten wir uns auch über gentoo.de Next Generation aka gdeng unterhalten.
EDIT: Eigentlich müßten wir unser einjähriges feiern. Ich gebe einfach mal spontan eine Runde Dounuts aus. Vielleicht gibt's für die Stammbesucher auch noch eine Latte Machiatto _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
|
theche Guru
|
Posted: Tue Oct 11, 2005 5:56 am Post subject: |
|
|
17-15 = 2
bei mir siehts ähnlich aus. ich hab frei, die bessere Hälfte arbeitet so bis 17:00, ich hätte also 2:05 Zeit . so und jetzt wünscht mir glück und erfolg für meine klausur! |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Tue Oct 11, 2005 6:38 am Post subject: |
|
|
Also mir wäre auch Mannheim lieber... Ist so schön in der Mitte.
Donnerstag wäre mir auch recht. _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
mondauge l33t
Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Tue Oct 11, 2005 9:55 am Post subject: |
|
|
Ich kann am Donnerstag leider nicht, weil ich ab heute bis einschließlich nächsten Montag Bereitschaft hab |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 11:08 am Post subject: |
|
|
Treffen wir uns jetzt morgen so um 1500 oder nicht??
Ich wäre da, äußert Euch! _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
mr_elch Apprentice
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 11:34 am Post subject: |
|
|
Diese Woche habe ich leider keine Zeit, das nächste Mal bin ich aber gerne wieder dabei! |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 3:33 pm Post subject: |
|
|
Sieht ja nicht so aus als ob das morgen was wird...
Schlage einfach mal neuen Termin vor, nächste Woche Samstag 22.10.05, 15h ???
Meldet Euch, mehr als 3 Leute wären schon schön. _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 3:51 pm Post subject: |
|
|
marc@amarok wrote: | Sieht ja nicht so aus als ob das morgen was wird... |
War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen. Dann war die Bekanntmachung auf gentoo.de von dertobi123 auch nicht umsonst. Er brauch das dann einfach nur zu aktualisieren. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution
Last edited by Inte on Wed Oct 19, 2005 7:06 am; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:05 pm Post subject: |
|
|
Wegen mir...
Dann lass uns aber auch dabei bleiben... Samstag 29.10.05, 15h im Star Coffee, Mannheim. Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen dertobi123 wg. 2 Tagen Bescheid zu geben, er solle das auf gentoo.de stellen? Der Mann hat sicher besseres zu tun. Wäre auf jeden Fall cool wenn diesmal mehr als 5 Leute kämen. Bitte also möglichst verbindlich in diesem thread "anmelden".
Gruß, Martux _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:44 pm Post subject: |
|
|
marc@amarok wrote: | Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen dertobi123 wg. 2 Tagen Bescheid zu geben, er solle das auf gentoo.de stellen? | Ich Na ja, jetzt sind es 3 Wochen. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
|
sYnie n00b
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 10:53 am Post subject: |
|
|
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob das Treffen noch veranstaltet wird, oder nicht? Da ich jeden Tag nach Mannheim fahren muss würde ich evtl auch mal vorbei schaun. Rein der Interesse wegen. Vorrausgesetzt ihr seid neulingfreundlich, kein eingeschweißter Stammtisch und beißt nicht
Viele Grüße,
Mario |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 11:00 am Post subject: |
|
|
Quote: |
Ich wollte mal fragen, ob das Treffen noch veranstaltet wird, oder nicht? Da ich jeden Tag nach Mannheim fahren muss würde ich evtl auch mal vorbei schaun. Rein der Interesse wegen. Vorrausgesetzt ihr seid neulingfreundlich, kein eingeschweißter Stammtisch und beißt nicht
|
Hallo!
Ja, das effen findet jetzt am Samstag, 29.10.05 um 15h im Star Coffee statt. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht (Schließlich war jeder mal noob)! _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
sYnie n00b
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 11:18 am Post subject: |
|
|
Hi,
das passt echt perfekt. Hab direkt 5 Meter neben dem Star Coffee meinen Parkplatz und momentan sitz ich im Gebäude gegenüber (wie die Welt doch klein ist)
Also ich denke ich werde mal vorbei schaun, wenn ich Zeit hab. Würde mich echt mal interessieren.
Grüße,
Mario |
|
Back to top |
|
|
Martux Veteran
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 11:48 am Post subject: |
|
|
Inte wrote:
Quote: |
War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen.
|
Ähh, was denn nun?? War nicht die ganze Zeit vom 29. die Rede??? Das hast Du doch nachbearbeitet...*konfus*
Ob wir's noch schaffen uns auf ein Datum zu einigen?? Sach doch jeder Mal wann 29. oder 5. ?!?! _________________ "Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 12:06 pm Post subject: |
|
|
marc@amarok wrote: | Ob wir's noch schaffen uns auf ein Datum zu einigen? | Ich hab Dir doch 'ne E-Mail geschrieben, dass am 29ten meine bessere Hälfte Geburtstag hat. Irgendwie hatte ich den Samstag und Sonntag verwechselt. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
|
|