View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
mildi Tux's lil' helper
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 2:01 pm Post subject: Openoffice 2 und Gnome 2.12 - wann werden die stabil? |
|
|
sorry für meinenn komischen titel aber ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll.
Ich wollt einfach wissen wann openoffice 2 und und Gnome 2.12 vielleicht auch firefox 1.5 entlich als stabil im portage tree angesehen werden
MfG mildi |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 2:48 pm Post subject: |
|
|
verschoben: Deutsches Forum (German) >> Diskussionsforum. |
|
Back to top |
|
|
frary Guru
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 2:49 pm Post subject: |
|
|
Was firefox 1.5 angeht: Der ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Bisher gibt es den release candidat 3. Bevor er nicht offiziell veröffentlicht wird, wird er auch nicht stable in portage sein.
OO2 benutze ich seit einer ganzen Weile. Ist auch mittlerweile offiziell draußen, ich schätze, dass es an ein paar Abhängigkeiten liegt, dass es noch nicht stable ist.
Generell würde ich sagen, dass die Pakete dann als stabil markiert werden, wenn sie mit allen Abhängigkeiten in ein stabiles System passen. Wenn du es nicht abwarten kannst...die meißten testing Pakete ( bei mir ~x86 ) funktionieren schon recht gut. Allerdings könnte es ab einer gewissen Menge zu kleineren Komplikationen kommen.
Gruß
T _________________ Mitleid bekommt man geschenkt;
Neid muss man sich hart erarbeiten!
I.Walter |
|
Back to top |
|
|
klemi Guru
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 4:42 pm Post subject: |
|
|
Was mich zu OpenOffice2 interessiert:
Wann gibt es das erste Release auf 2.0?
Das Teil "Base" ist z.Zt. abolut nicht zu gebrauchen wegen dauernden Crashes.
Gruß
Klemi _________________ Gentoo 2.6.16-r12; AMD Athlon 3GHz; NVidia GeForce 5700; Hauppauge nexus-s |
|
Back to top |
|
|
Lara n00b
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 9:36 pm Post subject: |
|
|
wenn man sich nur die binär pakete von oo2 holt dann ist das doch stable ?!
also bei mir läuft das auch stabil, bin begeistert
und ff 1.5 und thunderbird 1.5 würden mich auch freuen ja, ich habe schon viele netten sachen gesehen die man damit anstellen kann aber ich würde sie halt auch erst gerne ausprobieren wenn das ganze in trockenen tüchern ist |
|
Back to top |
|
|
|