View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
aZZe l33t
Joined: 20 Feb 2003 Posts: 965 Location: Dinslaken, Germany
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 8:22 pm Post subject: |
|
|
Anarcho wrote: |
Na super, da kann ich nicht weil meine Schwiegermutter 50 wird.... |
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben Es ist deine SCHIEGERMUTTER!!!! Also ab nach Essen! _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 10:33 am Post subject: |
|
|
dertobi123 wrote: | dakjo wrote: | Der Förderverein Gentoo e.V. ist auch vertreten. *hint*
Also mit Stand und Vortrag von dertobi123. |
... dessen Termin nun hoffentlich endgültig steht: Sonntag, 15:30 im großen Saal. |
Melde mich hiermit unverbindlich dafür an. |
|
Back to top |
|
|
aZZe l33t
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 9:04 am Post subject: |
|
|
Sooo Leute!
Stand ist aufgebaut, die Kisten sind am syncen ..... es kann losgehen.
Grüße aus Essen _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
|
// .Kn0rki Tux's lil' helper
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 7:01 pm Post subject: Ich hab da mal 3 Bilder.... |
|
|
... die allerdings so um die 3mb pro stück haben
klick mich an, jetzt! |
|
Back to top |
|
|
TheCurse l33t
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 9:57 pm Post subject: |
|
|
Juhuu, die Leute von OpenOffice.org konnten sogar meine Freundin für OpenOffice begeistern, was ich seit einem halben Jahr nicht geschafft habe...
Der Vortrag "Linux und freie Software" (o.ä., erster Vortrag am Samstag) fiel ja leider mehr oder minder ins Wasser (der Referent und Beamer war nicht da... jemand ist eingesprungen), aber alles in allem war es ja doch ganz nett!
Bye,
TheCurse |
|
Back to top |
|
|
aZZe l33t
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 12:40 pm Post subject: |
|
|
Alles in allem war das glaube ich ein guter Start der Essener Linuxtage. Tobias Scherbaum (dertobi123) hat einen meiner Meinung nach sehr guten Vortrag über die "Metadistribution Gentoo" gehalten, der auch sehr gut bei den Zuhörern ankam. Ich denke man kann mit sich gut auf 2006 freuen und auch darauf spekulieren, dass sich dieses Event im Ruhrgebiet durchsetzen wird.
Etwas Kritik muss ich aber noch üben. Was auf jeden Fall besser gemacht werden muss von Seiten der Veranstalter ist die Publikation in den Medien Linux Magazin und Linux User. Über eine Info im heise Newsticker könnte man auch überlegen. _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 1:10 pm Post subject: |
|
|
aZZe wrote: | Tobias Scherbaum (dertobi123) hat einen meiner Meinung nach sehr guten Vortrag über die "Metadistribution Gentoo" gehalten, der auch sehr gut bei den Zuhörern ankam. |
FACK
aZZe wrote: | Etwas Kritik muss ich aber noch üben. |
Ich fand die Wegbeschreibung etwas schlecht, denn fragt man einen typischen Essener nach der ETEC (wie auf der Anfahrtsskizze) landet man erstmal im Industriegebiet auf der anderen Seite der Stadt. Der nette Security-Mann dort hatte allerdings schon Erfahrung mit ver(w)irrten Linuxtag-Besuchern und konnte uns zumindest erklären dass das ComIn zwar zu ETEC gehört aber ganz woanders zu finden ist. Wir sind dann zum Hbf gefahren und haben von dort die S-Bahn genommen. So waren wir nach einer guten Stunde umherirren in Essen endlich da. |
|
Back to top |
|
|
aZZe l33t
|
Posted: Thu Dec 15, 2005 6:56 pm Post subject: |
|
|
Soo hier auch nochama der Hinweis auf Fotos von den Essener Linux Tagen. Ich hab endlich Zeit gehabt sie mal hoch zu laden. Ihr findet sie auf:
www.tuxcon.org/foto
und beim dakjo auf
www.dakjos.de
Gruß
aZZe _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
|
TheCurse l33t
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 9:13 am Post subject: |
|
|
Puh, ich bin richtig erleichtert, bisher habe ich fast jeden, den ich auf den Linuxtagen gesehen habe auf irgendeinem Foto aufgetaucht, aber weder ich noch meine Freundin sind auf irgendeinem dieser Bilder zu sehen
Ich weiß leider auch, dass mindestens ein Foto von uns existiert, beim OpenOffice Stand |
|
Back to top |
|
|
|