View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
doedel Guru
|
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 9:40 pm Post subject: |
|
|
Leute, ihr müsst mir helfen! Ist nicht ganz OnTopic, aber woanders hätte es mal gar nicht gepasst. Und zwar suche ich das Wallpaper von Marvin, dem Roboter, wo er an einem Windows-Grabstein liegt und von $Distribution träumt. Ich weiß, dass es hier schon mehrfach verlinkt wurde, ich weiß auch, dass sich das Paket irgendwo auf kde-look.org befindet, aber ich finde es nicht!
Hat einer zufällig noch den Link oder die Gentoo-Version dieses Wallpapers? _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
Joined: 07 Dec 2005 Posts: 361 Location: Wolfstein, Germany (Rhineland-Palatinate)
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 1:54 pm Post subject: |
|
|
Meinst du dieses?
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=35459 _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
Clete2: Uber geek! W00t! I'd rather have it end in .cpp... <insert name>.cpp
Dralnu: ...why not <name>.o? Then she's ready for linking...
SiberianSniper: or <name>.ko, so she's ready for insertion? |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 3:56 pm Post subject: |
|
|
Ja, genau das! Danke! Eigentlich habe ich das Paket mit allen Wallis dazu gesucht, aber das ist auf der Seite scheinbar nicht mehr verfügbar. Zumindest, wenn man dem Link in der Beschreibung folgt. Aber das reicht mir auch schon. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
Joined: 07 Dec 2005 Posts: 361 Location: Wolfstein, Germany (Rhineland-Palatinate)
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 8:58 pm Post subject: |
|
|
Dann mal wieder ein Update von mir.
Ich mag diesen Blick (und nicht nur ihn...). _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
|
Back to top |
|
|
Silicoid Tux's lil' helper
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 9:12 am Post subject: |
|
|
Kenn ich. Von sexydesktop.co.uk oder hast du eine andere Quelle?
Hier mal mein Desktop |
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:25 pm Post subject: |
|
|
Silicoid wrote: | Kenn ich. Von sexydesktop.co.uk oder hast du eine andere Quelle? |
Es gibt viele andere, aber keine bessere Quelle _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
|
Back to top |
|
|
Lenz Veteran
Joined: 17 Jul 2003 Posts: 1439 Location: Marburg [HE, D, EU]
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:56 pm Post subject: |
|
|
b3cks wrote: | Leute, ihr müsst mir helfen! Ist nicht ganz OnTopic, aber woanders hätte es mal gar nicht gepasst. Und zwar suche ich das Wallpaper von Marvin, dem Roboter, wo er an einem Windows-Grabstein liegt und von $Distribution träumt. Ich weiß, dass es hier schon mehrfach verlinkt wurde, ich weiß auch, dass sich das Paket irgendwo auf kde-look.org befindet, aber ich finde es nicht!
Hat einer zufällig noch den Link oder die Gentoo-Version dieses Wallpapers? |
Hallo, ich habe zumindest noch die transparenten und eingefärbten Gentoo- und Tux-Versionen. Da sie bei kde-look offensichtlich nicht mehr verfügbar sind, stell sie mal online:
dreaming.tar.bz2
Grüße,
Lenz. _________________ .:: Lenz' Signature 1.7b ::.
| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~
Last edited by Lenz on Sat Jan 27, 2007 10:06 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Mr.Big Guru
Joined: 10 Apr 2002 Posts: 424 Location: Königswartha / Germany
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 9:40 pm Post subject: |
|
|
Lenz wrote: | b3cks wrote: | Leute, ihr müsst mir helfen! Ist nicht ganz OnTopic, aber woanders hätte es mal gar nicht gepasst. Und zwar suche ich das Wallpaper von Marvin, dem Roboter, wo er an einem Windows-Grabstein liegt und von $Distribution träumt. Ich weiß, dass es hier schon mehrfach verlinkt wurde, ich weiß auch, dass sich das Paket irgendwo auf kde-look.org befindet, aber ich finde es nicht!
Hallo, ich habe zumindest noch transparenten und eingefärbten Gentoo- und die Tux-Versionen. Da sie bei kde-look offensichtlich nicht mehr verfügbar sind, stell sie mal online:
dreaming.tar.bz2
Grüße,
Lenz. |
Danke |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 1:46 pm Post subject: |
|
|
Mr.Big wrote: | Lenz wrote: | b3cks wrote: | Leute, ihr müsst mir helfen! Ist nicht ganz OnTopic, aber woanders hätte es mal gar nicht gepasst. Und zwar suche ich das Wallpaper von Marvin, dem Roboter, wo er an einem Windows-Grabstein liegt und von $Distribution träumt. Ich weiß, dass es hier schon mehrfach verlinkt wurde, ich weiß auch, dass sich das Paket irgendwo auf kde-look.org befindet, aber ich finde es nicht!
Hallo, ich habe zumindest noch transparenten und eingefärbten Gentoo- und die Tux-Versionen. Da sie bei kde-look offensichtlich nicht mehr verfügbar sind, stell sie mal online:
dreaming.tar.bz2
Grüße,
Lenz. |
Danke |
++ _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 11:34 pm Post subject: |
|
|
Erster Screenshot vom frisch installierten Gentoo auf meinem neuen Rechner:
Link _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
|
Back to top |
|
|
Knieper l33t
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 2:25 pm Post subject: |
|
|
*grusel - steht die nachts bei Euch an der Strasse oder wo ist die her? |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 2:36 pm Post subject: |
|
|
Knieper wrote: | *grusel - steht die nachts bei Euch an der Strasse oder wo ist die her? |
Ich weiß gar nicht was du hast, grad häßlich ist die Dame nicht... würd meinereiner durchaus auf die häusliche Couch einladen _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
xraver Veteran
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 2:40 pm Post subject: Re: [OT] Wie sieht eure Arbeitsoberfläche aus? Teil II |
|
|
doedel wrote: |
Gkrellm hab ich auch probiert, aber das ding ist so schrecklich, mehr wie emerge -C hat da nicht geholfen |
Also ich finds genial, auch wenn schon so alt ist. gkrellm hat bei mir sogar superkaramba ersetzt. Mit den richtigen Einstellungen und Theme - nen feines Tool. _________________ -------
Sollten Ihnen Rechtschreibfehler oder grammatische Fehler aufgefallen sein, dann wurden diese extra für Sie platziert. Sie dürfen diese natürlich behalten . |
|
Back to top |
|
|
|
|
Back to top |
|
|
ChrisJumper Advocate
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 3:59 pm Post subject: |
|
|
Ich mag Silicoid Bild, wirkt nicht so Plastisch und unrealistisch wie eine Bier-Werbung, sondern neutral und normal.
Lust ist aber: Das man bei Silicoid's sexydesktop-Link weiter unten "verschleierte Erwachsenen Bilder" findet. (Ich finde diese Funktion wirklich gut! Auch wenn es bei Sexy-Desktops ... naja. egal.)
Jedenfalls sind das keine "anstößigen" Bilder oder sowas sondern ganz normale Bikini Bilder :) DAS find ich dann wirklich lustig. Und diese Warnung ist so ziemlich lächerlich bei dem Bild *g* |
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 11:52 am Post subject: |
|
|
Und wieder ein neuer. _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
|
Back to top |
|
|
franzf Advocate
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 6:15 pm Post subject: |
|
|
Bitte nicht falsch verstehen:
Bei deinen Screenshots wäre es klüger einen Link zu dem Wallpaper zu posten.
Mich interessiert bei einem Screenshot eigentlich meistens, welche themes verwendet werden, an das Wallpaper angepasste Farben etc.
Vllt zeigst du uns da ja auch mal mehr (so wie die Models auf deinen Wallpapers )
Grüße
Franz |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 6:45 pm Post subject: |
|
|
Jessica Biel ist schoen, ich mag sie. Kann ja nicht jedes Bild gephotoshoped sein...
Ausserdem hat sie sich mit dem konservativen Produzenten von "Eine himmlische Familie" angelegt, deswegen muss man sie eigentlich mögen. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 5:50 am Post subject: |
|
|
hoschi wrote: |
Jessica Biel ist schoen, ich mag sie. Kann ja nicht jedes Bild gephotoshoped sein...
|
Richtig. Das Bild von ihr ist nicht gephotoshoped, sondern leicht von mir gegimpt
Hab die Lippen etwas roter gemacht und hab vom Weiß in den Augen erst Kontrast weggenommen und dann aufgehellt.
Wer braucht schon Photoshop ... |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 12:16 am Post subject: |
|
|
Koennen wir den Thread nicht in "Desktop - Thread" umbennen, unter dem Begriff Arbeitsoberflaeche nehme ich den immer gar nicht wahr.
http://www.hottemptation.org/night/desktop.jpg
Ist von meinem Urlaub auf Malta, vor ein paar Jahren.
Ich suche schon lange nach einem Clearlooks-Theme, dass einfach nur oder fast weiss ist, ohne dabei z.B. die Farben in Fortschrittsbalken, Textmarkierung zu aendern. Aber ich finde nie eines :*(
Das Terminal-Icon von Gnome-Icons-Theme konnte ich so aber nicht lassen, dass sieht im Original sowas von ekelhaft aus, so ein haessliches Icon findet man nicht mal in Win95... _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
blubbi Guru
Joined: 27 Apr 2003 Posts: 564 Location: Halle (Saale), Germany
|
|
Back to top |
|
|
Bloodsurfer Guru
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 10:25 pm Post subject: |
|
|
franzf wrote: |
Bitte nicht falsch verstehen:
Bei deinen Screenshots wäre es klüger einen Link zu dem Wallpaper zu posten.
Mich interessiert bei einem Screenshot eigentlich meistens, welche themes verwendet werden, an das Wallpaper angepasste Farben etc.
Vllt zeigst du uns da ja auch mal mehr (so wie die Models auf deinen Wallpapers )
Grüße
Franz |
Na das ist doch mal ein richtig konstruktiver Vorschlag! Ich werde mir in Zukunft angewöhnen, Screenshots nach folgendem Schema zu posten:
clean - dirty - cube
Besser so?
Und diesmal sogar ohne Model _________________ SiberianSniper: my girlfriend's name ends with .c
|
Back to top |
|
|
c_m Guru
|
|
Back to top |
|
|
mrsteven Veteran