View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DooMi Tux's lil' helper
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:28 am Post subject: Wie sieht euer Cebit-Plan aus? |
|
|
aloha,
wollte mal spontan nachfragen wie eure cebit-abklapper-pläne so aussehen.
meiner sieht folgend aus:
- Collax Open-Xchange (Halle 5, G48/1)
- InnoTek VirtualBox (Halle 5, Booth G57/3)
- Red Hat GmbH (Halle 5, G47/1)
- BAS Binkert (Foto klamotten)
- ELV / IPSymcon (Hausüberwachung Hard- / Software)
- Microsoft / Vista Bluescreens bestaunen
evtl. folgen noch weitere, klicke mich grade durch die liste.
falls noch wer tips für präsentationen, grade im bereich security, immer her damit.
gruß _________________ cyrex ~ # ./vpenis
--- Weeee! Congrats! Your VPenis is actually 356.8 cm long --- |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 12:45 pm Post subject: |
|
|
Wenn ich hinfahren würde, würde ich auf jeden Fall zum Stand von Heise, an der Krypto-Kampagne meinen aktuellen Key signieren lassen. Nicht weit davon waren letztens die Jungs von CAcert, dort Punkte holen und in der Halle war auch der Stand von Tobit ... berüchtigt für die Standparties zum Tagesende. |
|
Back to top |
|
|
DooMi Tux's lil' helper
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 1:43 pm Post subject: |
|
|
Netter Tip! Werde aber wohl nicht bis abends dort bleiben.
Habe gerade gesehen das um 12 uhr am Donnerstag die WCG Opening Party stattfindet. Werde mir da mal die kranken Zocker und die Casemods angucken _________________ cyrex ~ # ./vpenis
--- Weeee! Congrats! Your VPenis is actually 356.8 cm long --- |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 4:38 pm Post subject: |
|
|
Ich bin am Samstag dort - wie stehts mit nem kleinen Gentoo Meet'n'Greet'n'Keysign? |
|
Back to top |
|
|
c_m Guru
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 5:40 pm Post subject: |
|
|
slick wrote: | Wenn ich hinfahren würde, würde ich auf jeden Fall zum Stand von Heise, an der Krypto-Kampagne meinen aktuellen Key signieren lassen. Nicht weit davon waren letztens die Jungs von CAcert, dort Punkte holen und in der Halle war auch der Stand von Tobit ... berüchtigt für die Standparties zum Tagesende. |
... Ich hab vor ein paar wochen meinen signierten PubKey ausm letzten jahr zugemailt bekommen ...
Bin vermutlich ebenfalls Samstag da. Allerdings mit Freundin, da wirds vermutlich nix mit nem Treffen _________________ This must be thursday ... |
|
Back to top |
|
|
manuels Advocate
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 6:47 pm Post subject: |
|
|
Nur mal so eine kleine Anmerkung zu eurer Keysigning-Aktion: Ihr kennt euch (oder wohl die meisten) doch gar nicht persönlich. Vor dem Signing solltet ihr eure Pässe vorweisen. Ich hätten keinen Bock jemand falschen seinen Key zu unterschreiben. _________________ Build your own live cd with catalyst 2.0! |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 7:25 pm Post subject: |
|
|
manuels wrote: | Nur mal so eine kleine Anmerkung zu eurer Keysigning-Aktion: Ihr kennt euch (oder wohl die meisten) doch gar nicht persönlich. Vor dem Signing solltet ihr eure Pässe vorweisen. Ich hätten keinen Bock jemand falschen seinen Key zu unterschreiben. |
Ja, sowas gehört zu nem normalen Key-Signing dazu Ein Paß ist vielen sogar noch zu wenig ... (Und auch Heise will afaik mindestens einen amtlichen Lichtbildausweis sehen.) |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:45 pm Post subject: |
|
|
ich werde mal versuchen eine nummer von nem speedlink girl zu bekommen^^ _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
|