View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
MatzeOne Guru
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 10:23 am Post subject: |
|
|
Ja, da bin ich. Auch wenn ich seit nem halben Jahr kein Gentooianer mehr bin (mein PC hat sich verabschiedet) und ich hänge jetzt immer vorm Mac meiner Freundin. Immerhin auch ne Art Unix
Der 26.5. würde mir auch besser passen, da ich am 12.5. in Kiel auf nem Turnier bin.
Stadtpark ist für mich auch super zu erreichen, ich wohne seit ein paar Monaten nämlich nun in Barmbek. _________________ Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg |
|
Back to top |
|
|
firex Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 10:57 am Post subject: |
|
|
26.5 passt mir auch |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 4:23 pm Post subject: |
|
|
Gut, den 26.5. können wir dann fest machen? |
|
Back to top |
|
|
firex Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:09 pm Post subject: |
|
|
26.5 ist der Trefftermin. |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Fri Apr 27, 2007 2:25 pm Post subject: |
|
|
Habt ihr Hotelempfehlungen dort in der Nähe vom Stadtpark? |
|
Back to top |
|
|
Wolle Apprentice
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:57 pm Post subject: |
|
|
Das Schachcafe ist direkt an der S-Bahn Rübenkamp (ich glaube es ist die ursprüngliche Bahnhofsgaststätte - bin mir aber nicht sicher). Das liegt im Nordosten vom Stadtpark (ca. 10 Min zu Fuß von dort). Wie schon gesagt, das Wetter muss gut sein, und es muss genügen Platz sein, und wenn sich am Nachbartisch ein Raucher niederlässt müssen wir umziehen... Also ich bin dem Treffpunkt nicht sonderlich zugeneigt.
Ich selber wohne im Süden vom Stadtpark (3 Min zu Fuß), gut zu erreichen mit der U-Bahn. Mein Angebot auf "Treffpunkt bei mir" halte ich aufrecht. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit bei firex in der Firma?
dertobi123 wrote: | Habt ihr Hotelempfehlungen dort in der Nähe vom Stadtpark? |
Mir ist dazu nichts eingefallen, was Google nicht auf Nachfrage auch sofort anbietet - wo ich aber nichts zu sagen kann, weil ich mit Hotels in Hamburg praktisch keine Erfahrung habe.
Aber sowohl meine Wohnung, als auch das Schachcafe sind hervorragend per Bahn erreichbar. Vielleicht ist es sinnvoller, das Hotel nach anderen Kriterien auszuwählen als der örtlichen Nähe zum Treffpunkt. _________________ USE="gentoo" emerge linux |
|
Back to top |
|
|
MatzeOne Guru
|
Posted: Sun May 20, 2007 12:53 pm Post subject: |
|
|
Sodale. Ist ja nicht mehr lange zum lang ersehnten nächsten Treffen. Muss euch Freaks doch mal wieder sehen
Bei Wolle hab ich mich immer sehr gerne aufgehalten. Die neue Wohnung kenn ich auch noch nicht. Stadtpark wär auch okay, aber halt nicht so klein. Kleine Nerds im Park allein?
Also? Wo darf ich wen wann genau belästigen?
Bevor ich's aufm Treffen vergess: Möchte mit paar Domains kostengünstig von 1&1 (ich war jung und naiv) wegziehen. Sicher kann mir da jemand von euch was nettes anbieten? Evtl. wird auch die noch zu schreibende "Grapplers' Database" auf dem neuen Server zu hosten sein (wenn sie denn mal in Angriff genommen wird).
Ansonsten das übliche: Kaputte Hardware bei mir und bin nur noch per Mac Mini meiner Freundin im Netz unterwegs. Ist aber auch ganz nett. Immerhin gibt's ein Terminal
Also ich bin in Sachen Gentoo nicht auf den Laufenden. Aber ich kann euch gern erzählen, was sich in Sachen Kampfsport getan hat
Wer das umgehen möchte: http://www.fightblog.de
Bis Samstag _________________ Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Sun May 20, 2007 4:12 pm Post subject: |
|
|
Wolle wrote: | dertobi123 wrote: | Habt ihr Hotelempfehlungen dort in der Nähe vom Stadtpark? |
Mir ist dazu nichts eingefallen, was Google nicht auf Nachfrage auch sofort anbietet - wo ich aber nichts zu sagen kann, weil ich mit Hotels in Hamburg praktisch keine Erfahrung habe. |
Passt, ich hab was gefunden.
Wann/wie/wo treffen wir uns denn Samstag nun? |
|
Back to top |
|
|
MatzeOne Guru
|
|
Back to top |
|
|
MatzeOne Guru
|
Posted: Thu May 24, 2007 11:13 am Post subject: |
|
|
Hmmm... Da es wohl zur Zeit ungewiss aussieht: Ich werde am Samtag nicht in Hamburg sein und damit leider auch nicht am Treffen teilnehmen können, sofern es denn überhaupt noch stattfinden sollte.
Gruß,
Matze _________________ Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg |
|
Back to top |
|
|
Wolle Apprentice
|
Posted: Thu May 24, 2007 11:36 am Post subject: |
|
|
firex wrote: | 26.5 ist der Trefftermin. |
Und der Treffpunkt? Ich finde, wir könnten das so gaanz laaangsam mal festlegen. _________________ USE="gentoo" emerge linux |
|
Back to top |
|
|
MatzeOne Guru
|
Posted: Thu May 24, 2007 11:59 am Post subject: |
|
|
Also ich würde ja sagen bei dir, wenn ich dabei wäre.
Und heute passiert so viel. Und jetzt auch noch das. Tut mir leid, dass ich off-topic bin, aber ich find das gerade toll.
Denn ich bin völlig unerwartet ich in den Top10 von http://adidas.mtv.de gelandet. Wenn ihr mir helfen möchtet, dass ich nach Brasilien für eine Trainingsreise fliegen kann, votet doch für mich und mit Glück könnt ihr dabei auch noch etwas gewinnen!
Ich weiß, das ist total off-topic, aber ich freu mich gerade ein wenig ^ ^ _________________ Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Thu May 24, 2007 2:52 pm Post subject: |
|
|
Wolle wrote: | firex wrote: | 26.5 ist der Trefftermin. |
Und der Treffpunkt? Ich finde, wir könnten das so gaanz laaangsam mal festlegen. |
Ja, könnte man Aber das macht bitte ihr klar, die ihr vor Ort seid |
|
Back to top |
|
|
Wolle Apprentice
|
Posted: Fri May 25, 2007 7:07 am Post subject: |
|
|
dertobi123 wrote: | Wolle wrote: | firex wrote: | 26.5 ist der Trefftermin. |
Und der Treffpunkt? Ich finde, wir könnten das so gaanz laaangsam mal festlegen. |
Damit hast du jetzt deine Chance auf Festlegung des Treffpunktes vertan
Nach einem Blick durch den Satelliten lege ich jetzt fest: Treffpunkt bei mir.
Wiesenstieg 3, bei "Thiess" klingeln. Telefon 040/40134737.
Zeit: 16:00 Uhr am 26.05.2007. Ich sehe das allerdings ziemlich locker. Ich werde ab 13:00 Uhr da sein. Wer Lust hat kann ab dann kommen, und es darf draußen auch gern schon dunkel sein wenn wir Schluß machen.
Der Wiesenstieg geht vom Wiesendamm ab, direkt gegenüber der Polizeistation. Bus- und Bahnfahrer fahren am besten bis U-Borgweg und gehen den Goldbekweg (schräg rechts gegenüber dem Ausgang der U-Bahn) ganz bis zum Ende durch. Das Eckhaus in der Straße auf die sie dann treffen ist es auch schon. Autofahrer haben eine gewisse Chance auf einen Parkplatz im Wiesendamm oder im Wiesenstieg ganz durch hinter der U-Bahn Brücke.
Ich stell dann schon mal die Getränke kalt - und einen Happen zu essen gibt's auch. _________________ USE="gentoo" emerge linux |
|
Back to top |
|
|
return13 Guru
|
Posted: Fri May 25, 2007 9:45 am Post subject: |
|
|
also falls, werd ich wohl erst ab 19 Uhr dazustoßen können (wenn ihr dann noch da seid) - hab morgen noch bis 17 Uhr Vorlesung.... _________________ Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Fri May 25, 2007 1:40 pm Post subject: |
|
|
Wolle wrote: | dertobi123 wrote: | Wolle wrote: | firex wrote: | 26.5 ist der Trefftermin. |
Damit hast du jetzt deine Chance auf Festlegung des Treffpunktes vertan
Nach einem Blick durch den Satelliten lege ich jetzt fest: Treffpunkt bei mir.
Wiesenstieg 3, bei "Thiess" klingeln. Telefon 040/40134737. |
Klingt gut, ich tauche dann im Laufe des Nachmittags bei dir auf |
|
Back to top |
|
|
return13 Guru
|
Posted: Sat May 26, 2007 8:36 pm Post subject: |
|
|
Man dankt und freut sich auf ein nächstes mal.... _________________ Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
|
Back to top |
|
|
Jokey_ Retired Dev
|
Posted: Sat May 26, 2007 10:45 pm Post subject: |
|
|
Jo auch von mir ein großen Dank an Wolle und sein emerge brot War echt klasse _________________ Your ebuild bug is assigned maintainer-wanted? Maintain it yourself in the gentoo user overlay
http://overlays.gentoo.org/proj/sunrise | irc.freenode.net #gentoo-sunrise |
|
Back to top |
|
|
return13 Guru
|
Posted: Sat May 26, 2007 11:08 pm Post subject: |
|
|
USE="oliven" emerge brot && echo hmm lecker.... _________________ Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Sun May 27, 2007 12:59 pm Post subject: |
|
|
Jokey_ wrote: | Jo auch von mir ein großen Dank an Wolle und sein emerge brot War echt klasse |
Dem kann ich mich nur anschliessen - ein sehr interessanter Abend. Danke Wölfi! |
|
Back to top |
|
|
Tolstoi l33t
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 4:08 pm Post subject: |
|
|
Wäre dann beim nächsten mal auch gern dabei, mal schaun wann das nächste Treffen zustande kommt. |
|
Back to top |
|
|
MatzeOne Guru
|
|
Back to top |
|
|
Tolstoi l33t
|