View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
astaecker Guru
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 10:50 am Post subject: [gelöst] OT: Wo Ubuntu Quellpaket herunterladen |
|
|
Moin,
ich will im KDE Sitzungsdialog (der, wenn man in KMenu auf "Abmelden" klickt) zusätzliche Knöpfe für Suspend to ram/ to disk haben. Bei KDE-Apps habe ich ein entsprechenden Kommentar gefunden, dass es so etwas bei Kubuntu gibt und dass man den entsprechenden Patch in "debian/patches/kubuntu_76_ksmserver_suspend.diff file" im kdebase Paket findet.
Aber wie komme ich daran? Ich habe mich schon durch Launchpad geklickt und Ubuntu Users Wiki kam ich auch nicht weiter.
Last edited by astaecker on Tue Aug 28, 2007 8:45 am; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Genone Retired Dev
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:19 pm Post subject: |
|
|
Keine Ahnung ob das das richtige ist:
http://ubuntu.intergenia.de/ubuntu/pool/universe/k/kdebase/
(Vorgehensweise: man suche sich auf kubuntu.org einen beliebigen Mirror, löscht den releases/ Teil in der Pfadangabe und hangelt sich dann durch den Verzeichnisbaum bis man was passendes findet) |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:30 pm Post subject: |
|
|
Moved from Deutsches Forum (German) to Diskussionsforum. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
|
Back to top |
|
|
Anarcho Advocate
|
|
Back to top |
|
|
astaecker Guru
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 6:59 pm Post subject: |
|
|
Danke an alle.
Leider ist der Patch schon etwas veraltet. ksmserver kopiliert leider nicht wegen eines hal-Fehlers. Werde mir mal weitere Patches ansehen. |
|
Back to top |
|
|
Earthwings Bodhisattva
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 7:12 pm Post subject: Re: OT: Wo Ubuntu Quellpaket herunterladen |
|
|
arlsair wrote: | Moin,
ich will im KDE Sitzungsdialog (der, wenn man in KMenu auf "Abmelden" klickt) zusätzliche Knöpfe für Suspend to ram/ to disk haben. Bei KDE-Apps habe ich ein entsprechenden Kommentar gefunden, dass es so etwas bei Kubuntu gibt und dass man den entsprechenden Patch in "debian/patches/kubuntu_76_ksmserver_suspend.diff file" im kdebase Paket findet.
Aber wie komme ich daran? Ich habe mich schon durch Launchpad geklickt und Ubuntu Users Wiki kam ich auch nicht weiter. |
Bei mir (Kubuntu 7.04) ist das standardmäßig dabei, was für ne Version benutzt du denn? _________________ KDE |
|
Back to top |
|
|
astaecker Guru
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 10:00 pm Post subject: |
|
|
Ich will den Patch für mein Gentoo nutzen. |
|
Back to top |