View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
haarbi Tux's lil' helper
|
Posted: Tue Aug 19, 2003 10:24 pm Post subject: [OT] In Hamburg kann wieder gechillt werden |
|
|
OMG waren wir laut am jubeln als in der Schule der Lehrer in den Unterricht kam und sagte, dass der tolle Herr Schill von unserem Bürgermeister nen Kickban gekriegt hat .
Und dass nun rauskommt dass eben dieser Bürgermeister schwul ist...wen störts, ist doch auch gut so .
Bambule und der Rest Hamburgs freuen sich und Hamburg kann sich wieder 'Weltstadt' nennen, schließlich war das meiner Ansicht nach mit einem stellvertretendem Bürgermeister der Sparte 'sehr-sehr-weit-rechts-außen' nicht möglich. Logisch, oder?
Ähm ja, wollte nur mal gesagt haben dass ich mich freu
Achja, falls jetzt der eine oder andere nicht so ganz peilt was ich sagen wollte findet er z.B. auf www.hamburg.de garantiert etwas zum Thema
..der haarbi _________________ -- Raider heißt jetzt Twix -- |
|
Back to top |
|
|
Scandium Retired Dev
|
Posted: Tue Aug 19, 2003 10:55 pm Post subject: |
|
|
Herr Schill verschwindet, und seine Partei wird ihm folgen.
Ein Verlust, der keiner ist.
Viele Grüße aus Bayern |
|
Back to top |
|
|
hulk2nd Guru
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 1:33 am Post subject: |
|
|
kann mich den worten meines vorredners nur anschliessen.
den wird keiner vermissen.
grüsse,
hulk |
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 6:03 am Post subject: |
|
|
Wir brauchen wohl wirklich eine deutschsprachige Off-Topic Ecke.
ian |
|
Back to top |
|
|
toskala Advocate
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 9:43 am Post subject: |
|
|
ja, nun müssen nur noch die bullen mit ihrer prügelmentalität verschwinden damit das schanzenviertel wieder so wird wies früher mal war, cdu auch noch weg und rot-grün regierung her
freude war das gestern eine tolle freudenfeier - bis die bullen geräumt haben _________________ adopt an unanswered post
erst denken, dann posten |
|
Back to top |
|
|
Beforegod Bodhisattva
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 10:13 am Post subject: |
|
|
Werde dieses Thema nicht schließen aber in Zukunft würde ich euch um eines Bitten:
Verwendet wenn ihr ein neues Thema eröffnet bitte folgenden Titel :
[OT] Name des Titels
Danke!
Werde diesen Titel auch ändern!
(Subforen sind in dieser Version von phpBB noch nicht möglich. Wenn es soweit ist bekommt ihr alle bescheid. solange bitte OT Themen auch als solche markieren!)
Cheers,
BeforeGod |
|
Back to top |
|
|
haarbi Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 2:16 pm Post subject: |
|
|
toskala wrote: | ja, nun müssen nur noch die bullen mit ihrer prügelmentalität verschwinden damit das schanzenviertel wieder so wird wies früher mal war, cdu auch noch weg und rot-grün regierung her
freude war das gestern eine tolle freudenfeier - bis die bullen geräumt haben |
War leider bei der Feier nicht anwesend, hatte noch zu tun
Beforegod wrote: | Werde dieses Thema nicht schließen aber in Zukunft würde ich euch um eines Bitten:
Verwendet wenn ihr ein neues Thema eröffnet bitte folgenden Titel :
[OT] Name des Titels
Danke!
Werde diesen Titel auch ändern!
(Subforen sind in dieser Version von phpBB noch nicht möglich. Wenn es soweit ist bekommt ihr alle bescheid. solange bitte OT Themen auch als solche markieren!)
Cheers,
BeforeGod |
Jo so ists richtig. Da hätte ich von selbst drauf kommen sollen aber war dann wohl doch zu müde _________________ -- Raider heißt jetzt Twix -- |
|
Back to top |
|
|
ralph Advocate
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 7:15 pm Post subject: |
|
|
Quote: |
toskala wrote:
ja, nun müssen nur noch die bullen mit ihrer prügelmentalität verschwinden damit das schanzenviertel wieder so wird wies früher mal war, cdu auch noch weg und rot-grün regierung her
freude war das gestern eine tolle freudenfeier - bis die bullen geräumt haben
|
Sei froh. Am Anfang wars zwar super, aber dann sind die Bullen aus heiterem Himmel sowas von ausgerastet, dass war kaum zu fassen. Der reinste Mob. |
|
Back to top |
|
|
haarbi Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 8:08 pm Post subject: |
|
|
ralph wrote: | Quote: |
toskala wrote:
freude war das gestern eine tolle freudenfeier - bis die bullen geräumt haben
|
Sei froh. Am Anfang wars zwar super, aber dann sind die Bullen aus heiterem Himmel sowas von ausgerastet, dass war kaum zu fassen. Der reinste Mob. |
Die sind wohl traurig dass ihr Dukatenscheisser jetzt nichts mehr zu sagen hat. _________________ -- Raider heißt jetzt Twix -- |
|
Back to top |
|
|
rojaro l33t
|
Posted: Wed Aug 20, 2003 10:21 pm Post subject: |
|
|
und nachdem ihm die partei nu auch noch nen strich durch die rechnung gemacht hat in sachen fraktionsvorsitz faellt mir nur noch ein lied ein das dazu ganz gut passt ... "Die Partei, die Partei, die hat immer recht ..." ... aber wer wird denn da gleich traurig sein :) _________________ A mathematician is a machine for turning coffee into theorems. ~ Alfred Renyi (*1921 - †1970) |
|
Back to top |
|
|
haarbi Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Aug 21, 2003 7:47 pm Post subject: |
|
|
rojaro wrote: | und nachdem ihm die partei nu auch noch nen strich durch die rechnung gemacht hat in sachen fraktionsvorsitz faellt mir nur noch ein lied ein das dazu ganz gut passt ... "Die Partei, die Partei, die hat immer recht ..." ... aber wer wird denn da gleich traurig sein |
_________________ -- Raider heißt jetzt Twix -- |
|
Back to top |
|
|
|