View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
mathes.s Apprentice
Joined: 18 Apr 2003 Posts: 279 Location: Brunswick, Germany
|
Posted: Wed Sep 17, 2003 1:46 pm Post subject: Evolution und Geburtstage |
|
|
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in den Contacts in evolution die Geburtage eingetragen, aber es zeigt diese nie an.
Wie kann ich Evolution dazu bringen die Geburtstage zumindest auf der Summary Page anzuzeigen. Oder muss ich hier zu die Daten einzeln nochmal im Kalender eintragen?
Vielen Dank.
mfg Mathias _________________ Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. |
|
Back to top |
|
|
toskala Advocate
|
Posted: Wed Sep 17, 2003 3:28 pm Post subject: |
|
|
welche version von evolution benutzt du? _________________ adopt an unanswered post
erst denken, dann posten |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Wed Sep 17, 2003 4:29 pm Post subject: Re: Evolution und Geburtstage |
|
|
mathes.s wrote: | Wie kann ich Evolution dazu bringen die Geburtstage zumindest auf der Summary Page anzuzeigen. Oder muss ich hier zu die Daten einzeln nochmal im Kalender eintragen? | Ich fürchte ja, ich find hier auch keine Option. Kannst ja bei ximian nen Feature-Request machen, das Feature wäre nicht schlecht.
Gruß Tobias _________________ Ganz frisch: Praxisbuch Nagios
Gentoo Linux - Die Metadistribution (2. Auflage) |
|
Back to top |
|
|
mathes.s Apprentice
Joined: 18 Apr 2003 Posts: 279 Location: Brunswick, Germany
|
Posted: Wed Sep 17, 2003 6:25 pm Post subject: |
|
|
Hi und Danke,
die Versionnummer ist 1.4.3. Aber ich glaube, da ich gerade nochmal selber gesucht habe, dass ich mich Tobias Urteil nur anschliessen kann.
mfg Mathes _________________ Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. |
|
Back to top |
|
|
|