View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ChrisJumper Advocate
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 4:55 pm Post subject: Idee zum Amarok-Player.... Musik-Video-Slideshow zum Lied. |
|
|
Hmm was würdet ihr von einem Amarok-Plugin oder Feature halten das so ein Animiertes-Gif, Quais als Slideshow von dem entsprechenden Musik-Video beim Spielen eines Liedes zeigt Oder eben Fotos der Band, Eindrücke von einem Konzert etc?
Und meint ihr das gäbe evtl. rechtliche Probleme sowas zu machen oder ist das noch "künstlerische Freiheit" oder im Rahmen dieser Zitat-Klausel.. oder was es da auch immer gibt.
Aber vielleicht gibt es ja auch schon so ein Plugin? Mir kam die Idee grade recht spontan.
Grüße
Chris |
|
Back to top |
|
|
franzf Advocate
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 5:13 pm Post subject: |
|
|
Das Hauptproblem für sowas dürfte sein, eine Quelle zu finden, wo solche Sachen liegen und allgemein abrufbar sind.
Denn als Amarok-Script sollte das auch für jede Band Ergebnisse liefern.
Im übrigen find ich als (fast) reiner Klassikhörer die Einordnung in Interpret/Album richtig Kacke.
Wär mir fast wichtiger, dass auch ein Tag "Komponist" dazukommt, als für die Rock-Pop-Schiene weitere Gimmiks zu liefern
Grüße
Franz |
|
Back to top |
|
|
Ätherischer Wanderer n00b
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 6:35 pm Post subject: |
|
|
franzf wrote: |
Wär mir fast wichtiger, dass auch ein Tag "Komponist" dazukommt, als für die Rock-Pop-Schiene weitere Gimmiks zu liefern
|
Den Tag gibts doch. Ist sowohl auf das Sammlungsfenster anwendbar sowie auch als Spalte zur Playlist zuschaltbar |
|
Back to top |
|
|
|