View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ctp76 n00b
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 12:09 am Post subject: Liste aller Podcasts zu Linux und Open Source |
|
|
Hallo,
da ich selbst sehr gern eine Vielzahl von Podcasts zu den Themen Linux und Open Source abonniere (Audio-Podcasts und Videocasts), habe ich die Liste dieser Podcasts nun online gestellt unter
http://debian.asconix.com/linux-podcasts-list
Da die Zahl hochwertiger und informativer Linux-Podcasts von Tag zu Tag steigt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr einen entsprechenden Kommentar in dem Wiki hinterlassen würdet, welche Podcasts bzw. Videocasts man auf jeden Fall aufnehmen sollte.
LG,
Christoph |
|
Back to top |
|
|
manuels Advocate
|
|
Back to top |
|
|
ctp76 n00b
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 9:06 am Post subject: |
|
|
Danke, danke Werde heute noch einige Podcasts hinzufügen, gerade die englischen Feeds, da gibts noch Einiges
manuels wrote: | Nette Sache. ich glaub, ich hab jetzt was fuer meinen Weg zur Arbeit.
Btw: Willkommen im Forum! |
|
|
Back to top |
|
|
manuels Advocate
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 9:10 am Post subject: |
|
|
ctp76 wrote: | Danke, danke Werde heute noch einige Podcasts hinzufügen, gerade die englischen Feeds, da gibts noch Einiges | war das ironisch? _________________ Build your own live cd with catalyst 2.0! |
|
Back to top |
|
|
ctp76 n00b
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 10:34 am Post subject: |
|
|
Wieso ironisch? Danke bezog sich auf das Willkommen im Forum, das mit den engl. Podcasts habe ich gestern nicht mehr in Angriff nehmen können, daher wollte ich das nachholen.
manuels wrote: | war das ironisch? |
|
|
Back to top |
|
|
manuels Advocate
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 11:01 am Post subject: |
|
|
Achso, ich dachte, da ich auf deine anfaengliche Frage, ob wir noch weitere Podcasts wissen in meinem Post ja gar nicht geantwortet hatte...
Egal, danke fuer den Link zu deiner Sammlung _________________ Build your own live cd with catalyst 2.0! |
|
Back to top |
|
|
ctp76 n00b
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:11 pm Post subject: |
|
|
Die Sammlung der Podcasts wächst und inzwischen hat sich der erste Fernsehbeitrag dazugesllt. Denke mir, die Liste wird in den nächsten Tagen gut wachsen ,-)
manuels wrote: | Achso, ich dachte, da ich auf deine anfaengliche Frage, ob wir noch weitere Podcasts wissen in meinem Post ja gar nicht geantwortet hatte...
Egal, danke fuer den Link zu deiner Sammlung |
|
|
Back to top |
|
|
merlin2k Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:20 pm Post subject: |
|
|
Quote: | Aktuell sind 30 Sendungen verfügbar (Stand 19.04.2009). |