View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
reptile Guru
|
Posted: Thu Sep 25, 2003 3:44 pm Post subject: mitfahrzentrale? |
|
|
fährt wer aus DO oder E mit dem auto? sonst müsste ich schon die bahn um 23:54 nehmen, wenn ich nicht erst um 05:00 am nächsten morgen wieder in meiner wohnung ankommen möchte... |
|
Back to top |
|
|
kaasja n00b
|
Posted: Thu Sep 25, 2003 5:02 pm Post subject: |
|
|
@Pylon
Danke für die Skizze, sehr schön. Jetzt weiß ich auch, wo ich mich das letzte Mal verfahren hatte.
Aber ich werde das schon finden.
Doch nun heißt es erst einmal abwarten, wo der Treffpunkt nun entgültig sein wird.
Cya,
Karsten |
|
Back to top |
|
|
Pylon Retired Dev
|
Posted: Fri Sep 26, 2003 1:11 am Post subject: |
|
|
Quote: | Eher am Ende Haupteingang und Promenadenanfang sind an der Bushaltestelle. Ja, nennt mich einen Klugscheisser |
Nö, die haben Hausnummer 1, also ist es der Anfang
Quote: | Naja, komisch werden die wohl gucken, aber daran werden wir uns ja nicht stören lassen |
Das bestimmt. War aber vor 5 bis 8 Jahren mit den Handys auch nicht anders. Wer hatte schon damals seine Telefonzelle in der Hosentasche. Selbst im RE morgens sieht man immer mehr Leute, die schon mal mit der Arbeit quasi auf dem Weg dahin anfangen...
Quote: | Sind das die am Kino? Mit den Nummern hab ich es nicht so ... |
Nee, die am Kino sind 1 bis 3. Jetzt kommt es drauf an, ob Du fix am Treffpunkt (Bushaltestelle) oder fix wieder weg sein willst Aber 1 bis 3 sind meiner Erfahrung nach immer gut belegt (wenn auch nie voll, denn Parkplätze gibt es genügend). _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
|
mgisbers n00b
Joined: 23 Sep 2003 Posts: 14 Location: Germany, Oberhausen Rheinl.
|
Posted: Fri Sep 26, 2003 8:35 am Post subject: |
|
|
Falsch!!!
Parkhäuser 1 und 2 sind direkt neben Sinn&Leffers und damit mitten auf der Promenade.
Die genauen Nummern der Kinoparkhäuser hab ich aber auch nicht im Kopf. Sollte aber auch über die Website des CentrO. herauszufinden sein. _________________ --
Michael Gisbers...
http://www.lugor.de |
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Sun Sep 28, 2003 5:17 pm Post subject: |
|
|
mgisbers wrote: | Parkhäuser 1 und 2 sind direkt neben Sinn&Leffers und damit mitten auf der Promenade.
Die genauen Nummern der Kinoparkhäuser hab ich aber auch nicht im Kopf. Sollte aber auch über die Website des CentrO. herauszufinden sein. |
So! Ich war jetzt doch wirklich mal physikalisch im CentrO und habe dann - mit dem Gedanken an diesen Thread - einen "CentrO Plan - Wegweiser durchs CentrO" mitgenommen, um unsere Parkhausproblematik aufzuklären!
Parkhaus 3 ist direkt am Kino.
Parkhaus 4 liegt hinter Galeria Kaufhof.
Somit ist Parkhaus 3 also das Parkhaus der Wahl.
Gruß,
ian! _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
|
Pylon Retired Dev
|
Posted: Mon Sep 29, 2003 10:07 pm Post subject: |
|
|
ian! wrote: |
Somit ist Parkhaus 3 also das Parkhaus der Wahl.
|
Ha, ich weiß doch, wo ich (fast) immer im CentrO parke und das seit dem Tag seiner Eröffnung! Krass, das ist jetzt auch schon sieben Jahre her...
Übrigens, ich habe noch zwei Plätze von/nach Krefeld zu vergeben. _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Wed Oct 01, 2003 8:59 pm Post subject: |
|
|
Hallo zusammen,
Nichts ändert sich schneller als die Lage. Folgendes: ian! und ich hatten grade einen 'Ortstermin' im Centro um den Tisch klar zumachen. In unserer ursprünglichen Wahl, dem Alex, ist die Musik so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht; für uns also denkbar ungeeignet
Wir haben jetzt für nächsten Mittwoch einen Tisch im 'Brauhaus Zeche Jacobi' [1] im CentrO reserviert, zwar ein eher 'rustikales' Ambiente, aber mit einer eher gemäßigten Geräuschkulisse. Und um Konversation geht es uns ja schliesslich ...
Nochmal die wichtigsten Daten zum Treff im Überblick:
Datum: 08.10.2003
Zeit: 19.00 Uhr
Treffpunkt: zwischen 18.45 und 19.00 Uhr an der Bus/Bahnhaltestelle 'Neue Mitte'
Gruß Tobias
[1] http://www.brauhaus-zeche-jacobi.de/ _________________ Ganz frisch: Praxisbuch Nagios
Gentoo Linux - Die Metadistribution (2. Auflage) |
|
Back to top |
|
|
oranor n00b
|
Posted: Sun Oct 05, 2003 10:02 am Post subject: Noch einer |
|
|
Hi,
einer geht noch hoffe ich. Bin 39, Software-Entwickler (leider unter Red Hat) und begeisterter Gentoo-User. Hab grade in der GWN von dem Treffen gelesen. Wie gut dass ich mir auch die ältere Ausgabe nochmal angesehen habe. Komme also am Mittwoch auch. |
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Sun Oct 05, 2003 12:49 pm Post subject: Re: Noch einer |
|
|
oranor wrote: | [...] einer geht noch hoffe ich. [...] Komme also am Mittwoch auch. |
Ja wunderbar! Bis Mittwoch dann!
Gruß,
ian! _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
|
reptile Guru
|
Posted: Mon Oct 06, 2003 6:59 pm Post subject: |
|
|
haben (hoffentlich) alle übersehen - aber ich wollte noch mal gaanz unverbindlich auf mein posting ganz oben auf der seite hinweisen... also nochmal: fährt jemand aus Essen oder Dortmund mit dem Auto nach Oberhausen und könnte mich dann mitnehmen? ich habe zwar selber ein auto, da ich aber im moment ziemlich viel gas schnüffele (erkläre ich dann :)), werde ich vielleicht gesund hin-, aber nicht mehr zurückkommen, wenn ich selber führe :(
und mit ÖPNV müsste ich schon um viertel vor zwölf oder so wieder abhauen...
mfg, reptile |
|
Back to top |
|
|
Thorir Tux's lil' helper
|
Posted: Tue Oct 07, 2003 8:21 am Post subject: |
|
|
Ich komme auch! Komme aus Duisburg-Neudorf und kann Leute mitnehmen.
Marcus |
|
Back to top |
|
|
Microft n00b
|
Posted: Tue Oct 07, 2003 11:09 am Post subject: |
|
|
Für den korrekten Zählappell:
Ich muss für morgen leider absagen, da mir Drowwen (muss jetzt mal Frust ablassen, also schwärze ich ihn an ) gestern Abend das Nachtlager gestrichen hat. Und wenn ich bis nach Hause fahren muss, könnte ich gerade mal "Hallo" sagen und müsste wieder umkehren.
Und das lohnt nicht wirklich.
Aber dem Rest viel Spass
Microft |
|
Back to top |
|
|
MaJor_PerMutation n00b
|
Posted: Tue Oct 07, 2003 11:32 am Post subject: |
|
|
Nu hätte ich das glatt vergessen *arg*.
Letzte vernünftige (= ohne ICE und 5h 'Fahrt'zeit) 22:48...also doch mit dem PKW.
Fahre A64 (HS), A57 (NE), A44, A52 (D), A3, A40.
Falls also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit (mehr oder weniger) entlang dieser Strecke sucht, einfach melden.
M. |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
|
Back to top |
|
|
MaJor_PerMutation n00b
|
Posted: Tue Oct 07, 2003 12:35 pm Post subject: |
|
|
Laut Routenplanerdistanzmessung ca. drei bis 6 Kilometer,
allerdings fällt ist das Verhältnis von Autobahn zu Bundesstraße auf deiner Strecke günstiger,
müsste man jetzt nur noch die entsprechende Formel...
Ne, im Ernst, Danke für den Tipp, werde über die A42 fahren.
Gruß,
M.
['#emerge -e world'...2 days, 7 hours, 43 minutes until now...still compiling] |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Tue Oct 07, 2003 6:48 pm Post subject: |
|
|
Hallo Gentooists!
Morgen findet also das langersehnte und so zahlreich angekündigte Gentoo-User-Treffen der Ruhrgebiets-Community im Oberhausener CentrO statt.
Ich möchte Euch (noch einmal) kurz und knapp alle wichtigen Daten präsentieren:
Datum: 08.10.2003
Beginn: 19.00 Uhr
Treffpunkt: Zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr an der ÖPNV-Haltestelle 'Neue Mitte'; wir treffen uns unten an den Rolltreppen.
Bis morgen!
Gruß Tobias _________________ Ganz frisch: Praxisbuch Nagios
Gentoo Linux - Die Metadistribution (2. Auflage) |
|
Back to top |
|
|
detritus727 n00b
Joined: 17 Jul 2003 Posts: 22 Location: Germany / NRW / Münsterland
|
Posted: Wed Oct 08, 2003 12:47 pm Post subject: |
|
|
Hi Folks,
ich melde mich mal ab für heute abend. aber gestern beim Rugbytraining hat es mich böse geschmissen.
Schade, ich hätte doch zu gerne mit @pylon ein bischen über die Apple Notebooks gesprochen (ok eigentlich brauche ich da hilfe )
Viel Spaß dem Rest der Bande. _________________ ------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht nur die letzte Rechtschreibreform boykotiert, sondern auch die davor!!!
Wer also Fehler findet darf sie gefälligst behalten. |
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Wed Oct 08, 2003 10:08 pm Post subject: |
|
|
Ja, das war doch ein gelungenes erstes Treffen! Es waren... hey - wieviele Leute waren wir eigentlich(?) - naja... schätzungsweise 15+ Leute da. Sowas wollen wir auf jedenfall wiederholen! Ein seperater Thread folgt (aus gründen der Übersichtlichkeit).
Gruß,
|
Back to top |
|
|
Pylon Retired Dev
|
Posted: Wed Oct 08, 2003 10:18 pm Post subject: |
|
|
Verdammt, da war der ian! doch ein paar Minuten schneller als ich Egal, der wohnt schließlich auch näher am CentrO.
Das Treffen war mal so richtig nett. Mag irgendwer die Photos sammeln und eine Gallerie draus machen? Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf das nächste Treffen am 10.12. _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Tue Oct 14, 2003 7:31 am Post subject: |
|
|
Ich habe da 2. Ob die "schön" sind, liegt ganz im Auge des Betrachters.
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
|
Back to top |
|
|
|