View previous topic :: View next topic |
Wer hat alles ein Lenovo Thinkpad R 500 |
Ja |
|
25% |
[ 1 ] |
Lenovo Thinkpad Rxxx |
|
0% |
[ 0 ] |
Lenovo Thinkpad xyz |
|
75% |
[ 3 ] |
Lenovo |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Total Votes : 4 |
|
Author |
Message |
LinuxTom l33t
|
Posted: Tue Feb 21, 2012 8:44 am Post subject: Wer hat alles ein Lenovo Thinkpad R 500 |
|
|
Oder auch (sehr) ähnlich. Hintergrund, sind immer wieder Fehler/Probleme, die oft mit der konkreten Hardware zusammenhängen. Und das auch noch alles unter Gentoo. Wenn wir da eine extra "Gemeinde" hätten, würde sich vielleicht das eine oder andere vereinfachen. |
|
Back to top |
|
|
Max Steel Advocate
Joined: 12 Feb 2007 Posts: 2272 Location: My own world! I and Gentoo!
|
Posted: Tue Feb 21, 2012 1:13 pm Post subject: |
|
|
Naja okay... allerdings fehlt die Möglichkeit, Nein anderes Fabrikat, oder nein garkein laptop _________________ mfg
Steel
|
Back to top |
|
|
doedel Guru
|
Posted: Tue Feb 21, 2012 3:53 pm Post subject: Re: Wer hat alles ein Lenovo Thinkpad R 500 |
|
|
LinuxTom wrote: | Oder auch (sehr) ähnlich. Hintergrund, sind immer wieder Fehler/Probleme, die oft mit der konkreten Hardware zusammenhängen. Und das auch noch alles unter Gentoo. Wenn wir da eine extra "Gemeinde" hätten, würde sich vielleicht das eine oder andere vereinfachen. |
Ich habe auch immer wieder "Probleme" mit meinem Thinkpad und Gentoo - aber das liegt wohl weniger an Fehlern und Bugs, sondern wohl eher daran, dass der User seine Config selbst machen darf
Dein aktuelles Problem ist in meinen Augen kein Problem, nur weil man einem Kernel-Modul noch Optionen hinterherwerfen muss. Die Mute Taste lässt sich entweder per ACPI oder xev "auslesen". _________________ 1 ha == 1 Hekto-Ar == 1 Hektar |
|
Back to top |
|
|
LinuxTom l33t
|
Posted: Tue Feb 21, 2012 4:37 pm Post subject: |
|
|
Ich sehe das als Problem deshalb, weil es 3 Jahre ohne Probleme geht und nu auf einmal, ... |
|
Back to top |
|
|
Yamakuzure Advocate
Joined: 21 Jun 2006 Posts: 2305 Location: Adendorf, Germany
|
Posted: Tue Feb 21, 2012 5:11 pm Post subject: |
|
|
Schade, dass man nur "Ja"-Antworten geben kann. Ich habe ein Dell Latitude und bin "relativ" zufrieden, ich hätte aber lieber ein Thinkpad. _________________ Edited 220,176 times by Yamakuzure |
|
Back to top |
|
|
schmidicom Veteran
|
|
Back to top |
|
|
|