View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
birnbaumtruhe Apprentice
|
Posted: Tue Nov 18, 2003 5:14 pm Post subject: [OT] Kopiergeschützte CDs |
|
|
Hallo,
da ich mich an den Rande der Legalität bewege wenn ich frage ob man von kopiergeschützten CDs private Kopien auf den Rechner erstellen kann, frage ich einfach mal ob man CDs mit Univsersal Copy Control auch auf einem Linux Rechner abspielen kann - bei mir scheitert aber bereits das lesen - mehr als ein lautes schnurren, rotieren und brummen erreiche ich nicht. Hat da jemand andere Erfahrungen machen können? Wenn ja, was ist der Lösungsweg. Über Links bin ich auch dankbar.
Gruss von der Truhe _________________ Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions |
|
Back to top |
|
|
siliconburner Guru
|
Posted: Tue Nov 18, 2003 5:44 pm Post subject: Re: [OT] Kopiergeschützte CDs |
|
|
fragen ist nicht illegal, oder doch?, wenn ja war das gerade eine feststellung, mit deren inhalt ich nichts, aber auch gar nochts zu tun habe.
- bei mir scheitert aber bereits das lesen -
dann wird wohl nicht gehen. ueber faq in 4c könntest du was finden. u.u. brauchste ein ganz spezielles cd-laufwerk _________________ living in /dev/null |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|