View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
SuEt Apprentice
|
|
Back to top |
|
|
Carlo Developer
|
Posted: Mon Dec 08, 2003 12:50 pm Post subject: |
|
|
Ui - sogar xdelta files. Das spart ja ordentlich Bandbreite, wenn man per Hand saugt. Schade, daß Portage diese nicht unterstützt.
Carlo _________________ Please make sure that you have searched for an answer to a question after reading all the relevant docs. |
|
Back to top |
|
|
thundersteele Apprentice
|
Posted: Mon Dec 08, 2003 7:48 pm Post subject: |
|
|
wieso [OT]?
wieso nicht [KDE] oder [DE] oder sowas? Ich finde das nicht off topic, wollte ich halt nur anmerken. |
|
Back to top |
|
|
haceye Apprentice
Joined: 22 May 2003 Posts: 187 Location: Stuttgart, Germany
|
Posted: Mon Dec 08, 2003 8:52 pm Post subject: |
|
|
thundersteele wrote: | wieso [OT]?
wieso nicht [KDE] oder [DE] oder sowas? Ich finde das nicht off topic, wollte ich halt nur anmerken. |
Die Kategorien wurden inzwischen wieder abgeschafft, siehe Forumsregeln. Ganz Off Topic ist es wirklich nicht, aber schadet ja nichts.
Übrigens danke für den Tipp, hab inzw. ein laufendes KDE 3.2 Beta 2, nur mit kopete gab's bisher ein paar kleine Probleme (konnte nicht mehr connecten, musste die kopeterc manuell anpassen).
Alle mir bekannten Bugs in der Beta 1 wurden auch gefixed, und ich hatte im Vgl. zu Beta 1 auch noch kein abstürzendes Programm.
David _________________ faster 'emerge -s'? emerge esearch |
|
Back to top |
|
|
SuEt Apprentice
|
Posted: Tue Dec 09, 2003 7:29 am Post subject: |
|
|
hmm, ich dachte mir, dass es nicht alle kde-fans interessieren würde, wenn eine beta2 erscheint und wollte es eher so am rande erwähnen...deshalb ot
aber egal...
Gruss
SuEt
ps. kde3.2b2 liess sich ohne probleme kompilieren und macht einen viel ausgereifteren eindruck als noch beta1 |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
|
Back to top |
|
|
|