Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Umgang mit einem Troll
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3  
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
forrestfunk81
Guru
Guru

PostPosted: Wed Jun 29, 2022 11:24 pm    Post subject: Reply with quote

Dieser Thread ist so unwürdig!

Es gab mal eine Zeit da war das Gentoo Forum in meinen Augen das beste Forum des Internets. Hier wurde respektvoll, kompetent und auf sehr hohem Niveau miteinander diskutiert und geholfen. Nach der Lektüre dieses Threads fehlt mir das gerade (respektvoll, kompetent, hohes Niveau, miteinander und helfen).

Meine Meinung:
@pietinger Du verletzt hier deine eigene Regel: Don't feed the troll

@arfe Du hast mir heute viel mehr Zeit gekostet als ManfredB. Deine egozentrischen Posts hier und in anderen Threads zeugen von Ignoranz und Arroganz. Troll dich!

@ManfredB Kannst du bitte in wenigstens 30 Minuten Eigenrecherche versuchen dein Problem selbst zu lösen? Falls das kein Ergebnis bringt, wird dir hier bestimmt auch weiterhin geholfen. Außerdem ist es nicht die Herausforderung Gentoo so oft wie möglich zu installieren, sondern es so lange wie möglich am Laufen zu halten und den wechselnden Anforderungen anzupassen

@myself Hör auf deine Zeit zu verschwenden indem du sinnlosen und kindischen Bullshit im Internet liest
View user's profile Send private message
Josef.95
Advocate
Advocate

PostPosted: Thu Jun 30, 2022 5:19 am    Post subject: Reply with quote

@forrestfunk81 ++ sehr schön zusammengefaßt - danke.

Mein Vorschlag an @pietinger
Bitte sperre diesen Thread, damit er möglichst schnell in der Versenkung verschwindet,
und wir uns dann hoffentlich mal wieder mehr mit den eigentlichen Gentoo-Themen beschäftigen können.
Back to top
pietinger
Moderator
Moderator

PostPosted: Thu Jun 30, 2022 11:24 am    Post subject: Reply with quote

forrestfunk81 wrote:
Meine Meinung:
@pietinger Du verletzt hier deine eigene Regel: Don't feed the troll

Ja, ich habe lange überlegt ob ich auf die beiden Lügen von @arfe (Ich hätte einen zweiten User; es verschwinden Threads) reagieren soll. Leider gibt es immer wieder Menschen die glauben, das würde stimmen wenn kein Widerspruch kommt ... deshalb habe ich hier noch widersprochen (alles andere waren ja Antworten auf andere User) ... Ja, wie man es macht kann es verkehrt sein.

Josef.95 wrote:
Mein Vorschlag an @pietinger
Bitte sperre diesen Thread, damit er möglichst schnell in der Versenkung verschwindet,
und wir uns dann hoffentlich mal wieder mehr mit den eigentlichen Gentoo-Themen beschäftigen können.

Eigentlich wollte ich mich bis zum Abschluß der Untersuchungen komplett raushalten; ich werde dieser Empfehlung aber - zumindest erstmal temporär - nachkommen.
Back to top
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum