View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
moe Veteran
Joined: 28 Mar 2003 Posts: 1289 Location: Potsdam / Germany
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 8:42 pm Post subject: [OT] Stage3 enthält die Windows 2000-Sourcen ;-) |
|
|
Bekanntlicherweise ist ja ein kleiner Teil der Windows-Sourcen im Internet aufgetaucht.. Sucht man danach bei *mule findet man u.a. eine Datei, die aber in Wirklichkeit stage3-x86-20030910.tar.bz2 heisst.
Heisst das jetzt, dass dieser Teil der Windows-Sourcen auf Gentoo basiert, oder basiert Gentoo auf Windows 2000?
Gruss Maurice _________________ Signaturen sind doof. |
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2950 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 8:57 pm Post subject: |
|
|
Das glaube ich nicht, außerdem ist stage3 älter als die Meldung, dass angeblich Win2k Sourcen im Netz rumlaufen. Und wenn das wahr wäre, welche Linux Distr. würde den dummen Fehler machen, die Sourcen von Windofs zu benutzen? _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
moe Veteran
Joined: 28 Mar 2003 Posts: 1289 Location: Potsdam / Germany
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 9:00 pm Post subject: |
|
|
Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass es als Scherz gemeint war.
Gruss Maurice _________________ Signaturen sind doof. |
|
Back to top |
|
|
toskala Advocate
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 9:26 pm Post subject: |
|
|
trotz der offenbaren scherzhaftigkeit dieser sache, eine kleine info bezüglich windows sourcen.
die sourcen sind durchaus einsehbar, zwar nur in teilen, je nachdem welcher art entwicklung man als ms-partner betreibt, aber man darf als entwickler reinkucken.
ich weiss auch nicht so wirklich weshalb immerzu ein solcher aufriss um sourcen von ms gemacht wird, die kochen auch nur mit wasser _________________ adopt an unanswered post
erst denken, dann posten |
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2950 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 9:40 pm Post subject: |
|
|
moe wrote: | Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass es als Scherz gemeint war.
Gruss Maurice |
das dachte ich mir doch, aber es könnte auch keiner gewesen sein _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
neonknight Guru
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 357 Location: Zurich, Switzerland
|
Posted: Fri Feb 13, 2004 9:59 pm Post subject: |
|
|
toskala wrote: | ich weiss auch nicht so wirklich weshalb immerzu ein solcher aufriss um sourcen von ms gemacht wird, die kochen auch nur mit wasser |
schon war, nur ms tut einfach so, als obs weihwasser vom papst persönlich wär.
|
|
Back to top |
|
|
|