View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
siliconburner Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
![](images/avatars/gallery/Funny_Figure/siff.gif)
|
Posted: Thu Mar 18, 2004 1:39 am Post subject: vollbild mit dualhead und xine auf radeo9200 |
|
|
hi, ich würde gern mit xine vollbild schauen auf einem (welcher egal) monitor meines dualheds's
jedoch ist bei xine das bild schwarz, wenn ich es vergrössere oder in vollbild wechsle und mplayer behält seine grösse bei, nur der rest des schirmes wird schwarz. (läuft aber weiter)
thnx
kernel 2.4.25 radeon9200 nforce chipsatzboard
ati-triber 3.2.8 (auch mit 3.7.6 gehts nicht) _________________ living in /dev/null |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
equinox0r l33t
![l33t l33t](/images/ranks/rank_rect_4.gif)
![](images/avatars/15747380254242c3efe10f0.jpg)
|
Posted: Thu Mar 18, 2004 3:36 am Post subject: |
|
|
hab das selbe problem, allerdings mit ner tnt2..
ich bin mir grad net sicher ob das jemals schon getan hat, kann aber sein...
xine neu emergen hat nix gebracht, vielleicht tuts ja wenn man die grakatreiber und xine neu emerged, bzw. auf die neueste version updated.. werd ich morgen mal ausprobieren .. |
|
Back to top |
|
siliconburner Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
![](images/avatars/gallery/Funny_Figure/siff.gif)
|
Posted: Thu Mar 18, 2004 11:58 am Post subject: |
|
|
das blöde ist, ich habe mir vor kurzen, weiss nicht mehr warum, gentoo neu aufgesetzt. und vorher ging es mal. ich konnte nur auf screen 0 starten, dann ging die karte in den clonemodus über und auf nbeiden lief der film. auf screen 2 hing sich del halbe x auf. schirm schwarz und kam nicht wieder. ich hatte meineswissens die gleiche einstellung der xfconfig. _________________ living in /dev/null |
|
Back to top |
|
|