View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Mr.Big Guru

Joined: 10 Apr 2002 Posts: 424 Location: Königswartha / Germany
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:29 am Post subject: blabla |
|
|
mod edit:
Hier abgespalten.
amne
Die Doku nicht gelesen bzw. nicht verstanden! |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:32 am Post subject: |
|
|
Mr.Big wrote: | Die Doku nicht gelesen bzw. nicht verstanden! |
Ja, wunderbar. Das wissen wir nun auch schon seit etlichen Threads, wo anderen Leuten was ganz ähnliches passiert ist. Das solche Kommentare ohne weitere Hilfestellung keinem von Nutzen sind, sollte auch längst klar sein.
Also bitte Helfen, oder ignorieren. Aber bitte erspart euch diese Kommentare.
Danke!
- _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
Mr.Big Guru

Joined: 10 Apr 2002 Posts: 424 Location: Königswartha / Germany
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:07 am Post subject: |
|
|
ian! wrote: | Mr.Big wrote: | Die Doku nicht gelesen bzw. nicht verstanden! |
Ja, wunderbar. Das wissen wir nun auch schon seit etlichen Threads, wo anderen Leuten was ganz ähnliches passiert ist. Das solche Kommentare ohne weitere Hilfestellung keinem von Nutzen sind, sollte auch längst klar sein.
Danke!
- |
gleichfalls wunderbar.
Wie soll man bei so einer Fehlerbeschreibung den helfen !?
Was hat er denn gemacht ???
Seit wann macht ein emerge world denn die fstab flach ???
Seit wann werden User einfach so übergebügelt ???
Entschuldige bitte, hätte er vorher in die Doku geschaut wäre Ihm wahrscheinlich solcher Ärger erspart geblieben.
So und jetzt kannst Du mich aus dem Forum hauen!
J.  |
|
Back to top |
|
 |
Earthwings Bodhisattva

|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:38 am Post subject: |
|
|
Mr.Big wrote: | ian! wrote: | Mr.Big wrote: | Die Doku nicht gelesen bzw. nicht verstanden! |
Danke!
- |
gleichfalls wunderbar.
|
Eben konnte ich mich noch zurückhalten mein "Full ACK to ian!" dazuzusetzen. Dann halt jetzt.
Quote: |
Wie soll man bei so einer Fehlerbeschreibung den helfen !?
|
Wenn Du nicht helfen kannst, lass es doch sein, anstatt unnötig traffic zu erzeugen.
Was hat er denn gemacht ???
|
Nachfragen, wenn Du das Problem nicht durchschaust, oder ignorieren, wie ian! schon treffend bemerkte. Niemand verlangt eine Antwort von Dir.
Seit wann macht ein emerge world denn die fstab flach ???
Seit wann werden User einfach so übergebügelt ???
Entschuldige bitte, hätte er vorher in die Doku geschaut wäre Ihm wahrscheinlich solcher Ärger erspart geblieben.
|
Man kann nahezu alle Probleme durch lesen der Doku lösen. Dazu ist aber ein Forum nicht da. Lass doch in Deinen Augen triviale Probleme von möglicherweise weniger erfahrenen Leuten beantworten.
So und jetzt kannst Du mich aus dem Forum hauen!
J.  |
*sigh*
Inte hat in seiner sig ne schöne Liste der "Meckerthreads". Wäre schön, wenn man die letzten postings aus diesem thread dahin verschieben könnte (ich weiß, das das noch nicht unterstützt wird). Deswegen stimme ich für zumachen, bevor es hier zum nächsten flamewar wird.
So, nix für ungut. Frohe Ostern  |
|
Back to top |
|
 |
amne Bodhisattva

|
Posted: Sun Apr 11, 2004 11:06 am Post subject: |
|
|
Zur Klarstellung:
- Solche Kommentare sind wie ian! schon erwähnte meistens nicht allzu zielführend.
- Niemand wird nirgendwohin raus, rein oder rumgeworfen.
- Ich habe diesen Thread hier ausschliesslich aus dem Grund abgespalten, da er einfach nicht mehr sehr viel mit dem Topic zu tun hatte.
- Ich mach jetzt hier zu - Meckerthreads siehe Intes Sig.
Earthwings wrote: | So, nix für ungut. Frohe Ostern  |
Dem schliesse ich mich an. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|