View previous topic :: View next topic |
Mädchen oder Junge, was seid ihr? |
Junge |
|
81% |
[ 198 ] |
Mädchen |
|
2% |
[ 6 ] |
Brot |
|
11% |
[ 28 ] |
ganz was anderes |
|
4% |
[ 10 ] |
|
Total Votes : 242 |
|
Author |
Message |
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2946 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:12 pm Post subject: [OT] Junge oder Mädchen, was sind die Gentoo User? |
|
|
Hi
ich hab neulich drüber nachgedacht, ob es aus Mädchen/Frauen gibt, die sich für Gentoo interessieren und ebenfalls in gentoo Forum posten.
Ich bin Junge. Was seid ihr denn?
Modedit: "Brot" und "ganz was anderes" hinzugefügt. --ian! _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:26 pm Post subject: |
|
|
Es ist echt erstaunlich, für was für einen Scheiß solche Umfragen gestartet werden.
Ich mußte mir ja bei der "wie alt sind Gentoo-User" schon kurzfristig an den Kopf fassen, aber dieses Ding ist echt die Härte ...
Und in der maßgeblichen Aufstellung fehlt mir doch ein ganz wichtiger Punkt: "Männer". Ich bin jedenfalls ein Mann, kein Junge. |
|
Back to top |
|
|
Realmaker l33t
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:39 pm Post subject: |
|
|
Ich wette wir haben allerhöchsten 10% Mädchen/Frauen _________________ Athlon 2600+ Barton, Asus A7N8x-X, nForce2, Asus Geforce FX5700 256mb, TwinMos 512ddr-sdram cl 2.5
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|
Back to top |
|
|
chino_ Apprentice
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 8:40 pm Post subject: |
|
|
Tja, manchmal kommt echt ein Schwachsinn zusammen
Schliess mich mal an, falle wohl auch nicht mehr in die Kategorie "Junge" ... |
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2946 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:47 pm Post subject: |
|
|
Steve` wrote: | Es ist echt erstaunlich, für was für einen Scheiß solche Umfragen gestartet werden.
Ich mußte mir ja bei der "wie alt sind Gentoo-User" schon kurzfristig an den Kopf fassen, aber dieses Ding ist echt die Härte ...
Und in der maßgeblichen Aufstellung fehlt mir doch ein ganz wichtiger Punkt: "Männer". Ich bin jedenfalls ein Mann, kein Junge. |
Wenn dir solche Umfragen ankotzen, dann solltest du sie nicht lesen und fertig. Und da viele Benuter auch 12-17 jährige sind und keine Männer sind, habe ich generisch Junge geschrieben _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:50 pm Post subject: |
|
|
Ich bin ein Mädchen.
Fanpost bitte an die unten eingeblendete Adresse. Danke.
- _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
|
NiBurhe n00b
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:53 pm Post subject: |
|
|
Man(n) sieht es daran das "Mädchen" immernoch 0 Stimmen hat! |
|
Back to top |
|
|
ruth Retired Dev
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 9:54 pm Post subject: |
|
|
hi,
schaut nach links... *gg*
rootshell _________________ "The compiler has tried twice to abort and cannot do so; therefore, compilation will now terminate."
-- IBM PL/I (F) error manual |
|
Back to top |
|
|
sambatasse Guru
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 10:00 pm Post subject: |
|
|
Mich wird schon iteressieren obs auch mädels mit linux intresse gibt.
Hy Baby wilste mal meine Distrie sehen |
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 10:22 pm Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: | Wenn dir solche Umfragen ankotzen, dann solltest du sie nicht lesen und fertig. |
Ja, und wenn Du solche Umfragen startest, solltest Du ein wenig Kritik vertragen, fertig.
Außerdem haben es Foren halt so an sich, dass man sich einigen Inhalten nicht ohne weiteres entziehen kann. Es gibt keine geeigneten Filtermöglichkeiten für sowas. Außerdem kann ich einen gewissen 'Wurstfingerreflex' nicht verhehlen, der mich zum 'draufklicken' zwingt |
|
Back to top |
|
|
Realmaker l33t
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 10:25 pm Post subject: |
|
|
rootshell wrote: | hi,
schaut nach links... *gg*
rootshell | Ist das nicht Alizee? _________________ Athlon 2600+ Barton, Asus A7N8x-X, nForce2, Asus Geforce FX5700 256mb, TwinMos 512ddr-sdram cl 2.5
|
Back to top |
|
|
ruth Retired Dev
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 10:39 pm Post subject: |
|
|
hi,
nein - ist sie nicht... _________________ "The compiler has tried twice to abort and cannot do so; therefore, compilation will now terminate."
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
|
Posted: Sun Apr 11, 2004 10:40 pm Post subject: |
|
|
Steve` wrote: | pablo_supertux wrote: | Wenn dir solche Umfragen ankotzen, dann solltest du sie nicht lesen und fertig. |
Ja, und wenn Du solche Umfragen startest, solltest Du ein wenig Kritik vertragen, fertig.
Außerdem haben es Foren halt so an sich, dass man sich einigen Inhalten nicht ohne weiteres entziehen kann. Es gibt keine geeigneten Filtermöglichkeiten für sowas. Außerdem kann ich einen gewissen 'Wurstfingerreflex' nicht verhehlen, der mich zum 'draufklicken' zwingt |
An Kritik bin ich gewohnt, aber (meiner Meinung nach) war dein Post mehr als Kritik. Schließlich habe ich selber mein Thread als [OT] bezeichnet _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
|
Back to top |
|
|
spitzwegerich l33t
Joined: 04 Mar 2003 Posts: 697 Location: Lower Bavaria, Central Europe
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 3:08 am Post subject: |
|
|
Steve` wrote: | Es ist echt erstaunlich, für was für einen Scheiß solche Umfragen gestartet werden.
Manche Leute finden solche Umfragen kindisch, andere haben einen Heidenspass daran.
Im Anbetracht der Tatsache, dass der Thread ordnungsgemäß mit [OT] deklariert wurde und der Inhalt bereits am Betreff leicht zu erahnen war, fände ich es angebracht, diese Kindereien wohlwollend zu tolerieren.
Dem Klimaschutz hier im Forum wird der in dieser Antwort angeschlagene Tonfall zumindest nicht zugutekommen, und von einer übermäßigen Reife zeugt er ebensowenig... _________________ "Work is the curse of the drinking classes."
-Oskar Wilde |
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 5:38 am Post subject: |
|
|
spitzwegerich wrote: | [ ... ] und von einer übermäßigen Reife zeugt er ebensowenig... |
Ich lege auch bitte Wert darauf, dass ich mit meinen 31 1/2 Jahren nicht übermäßig reif bin. Meine Oma mit Ihren 93 Jahren ist übermäßig reif.
|
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 5:58 am Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: | Schließlich habe ich selber mein Thread als [OT] bezeichnet |
Ja, aber meiner Meinung nach ist ein "[OT]" keine Generalvollmacht dafür, in einem techischen Forum jede Art von Unterhaltungsdiskussion zu starten.
Ich gebe allerdings auch zu, Forenneuling zu sein; dieses ist mein erstes Forum ist, in dem ich aktiv bin. In den technsichen Medien, in denen ich sonst technische Diskussionen zu führen pflege, verzichtet man auf solchen OT-Krams und bekaspert nahezu ausschließlilch die technischen Inhalte der Sache. Wenn ich das OT-Geraffel hier also zu streng sehen sollte und dementsprechend unpassend reagiert haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen: ich bin Foren-Newbie. |
|
Back to top |
|
|
ian! Bodhisattva
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 7:33 am Post subject: |
|
|
Steve` wrote: | Ich gebe allerdings auch zu, Forenneuling zu sein; dieses ist mein erstes Forum ist, in dem ich aktiv bin. In den technsichen Medien, in denen ich sonst technische Diskussionen zu führen pflege, verzichtet man auf solchen OT-Krams und bekaspert nahezu ausschließlilch die technischen Inhalte der Sache. Wenn ich das OT-Geraffel hier also zu streng sehen sollte und dementsprechend unpassend reagiert haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen: ich bin Foren-Newbie. |
Kann mal passieren. Macht nichts. "Willkommen an Board" nachträglich.
Wir lassen hier auch Offtopic Threads zu, da wir im deutschsprachigen zur Zeit nur ein Forum zur Verfügung haben. Wenn phpBB (unsere Boardsoftware) irgendwann in der Zukunft in der Version 2.2 vorliegen sollte, so werden auch wir Subforen haben und können dann somit auch reine technische Bereiche aufmachen, die von Offtopic Threads dann hoffentlich verschont bleiben. Anderenfalls würden wir diese in unser dann existierendes Offtopic-Subforum verschieben.
- _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
|
Sas Veteran
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 11:08 am Post subject: |
|
|
ian! wrote: | Ich bin ein Mädchen.
Fanpost bitte an die unten eingeblendete Adresse. Danke.
- | NIMM MICH! _________________ 42 |
|
Back to top |
|
|
Realmaker l33t
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 11:11 am Post subject: |
|
|
rootshell wrote: | hi,
nein - ist sie nicht... | Sah aber sehr ähnlich aus?
Wer war ist denn und wer ist es jetzt? _________________ Athlon 2600+ Barton, Asus A7N8x-X, nForce2, Asus Geforce FX5700 256mb, TwinMos 512ddr-sdram cl 2.5
|
Back to top |
|
|
RealGeizt l33t
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 12:11 pm Post subject: |
|
|
Ich finde solche Umfragen eigentlich ganz witzig...warum auch nicht? Sollen wir hier nur "Fachidioten" spielen? |
|
Back to top |
|
|
ruth Retired Dev
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 1:12 pm Post subject: |
|
|
hi,
@Realmaker:
klar - du hast schon recht: das _war_ alizee.
wers jetzt ist?
sag ich ned...
rootshell _________________ "The compiler has tried twice to abort and cannot do so; therefore, compilation will now terminate."
|
Back to top |
|
|
chino_ Apprentice
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 1:30 pm Post subject: |
|
|
rootshell wrote: |
wers jetzt ist?
|
Du selbst?
Last edited by chino_ on Mon Apr 12, 2004 4:41 pm; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
|
MrTom l33t
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 3:30 pm Post subject: |
|
|
Die neuste Umfrage:
Welche Art von Unterhosen tragen Gentoo-User?
1. Boxer
2. Shorts
3. Feinripp
4. Strings
5. egal, hauptsache Leder
6. Immer die gleiche
7. keine / was sind Unterhosen?
Und dann wird wahrscheinlich noch behauptet, dass Windows-User länger brauchen, Ihre Unterwäsche zu wechseln, als Linux-User.
Kann man diese bescheuerte Umfrage-Funktion evtl. sperren?
Der Mist hier wird wirklich immer größer! Es wird echt Zeit, dass die neue Version phpBB rauskommt und installiert wird, damit das Forum unterteilt werden kann...
Was ist mit diesem Forum nur los? Liegt es an der Jahreszeit, an mir oder an der Computer Bild? |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 4:18 pm Post subject: |
|
|
MrTom wrote: |
1. Boxer
2. Shorts
|
Blöde Frage, aber wo ist da der Unterschied?
Ansonsten: Siehe oben. |
|
Back to top |
|
|
MrTom l33t
|
Posted: Mon Apr 12, 2004 4:43 pm Post subject: |
|
|
amne wrote: |
Blöde Frage, aber wo ist da der Unterschied? |
Keiner. Sollte ja auch alles keinen Sinn geben, wie diese Umfrage-Postings halt auch
amne wrote: | Ansonsten: Siehe oben. |
Hatte ich gelesen... Mit dem phpBB ist mir bekannt.
War von mir nicht als Frage gedacht. Nur ein netter Hinweise... Es nervt.
Ich zähle wirklich schon die Tage, bis die neue Version da ist...
Und hasse die Computer Bild für die Linux-Artikel
Es ist ja ganz nett, wenn mal eine Umfrage erstellt wird.
Aber es gibt nur noch 3 Arten von Postings im Forum:
1. Umfragen die die Welt nicht braucht
2. Dau-Fragen von lesern der Computer-Bild, die 14 Jahre alt sind und UT200x nicht mit WineX unter Gentoo auf dem Aldi-PC von Pappa zum laufen bekommen oder jemand der es nicht "emerge kde" eingeben kann, weil er die Doku nicht gelesen hat und behauptet er hat die Dokus nicht gefunden (wie hat er dann die URL vom Forum herausbekommen?)
3. Vernünftige Fragen die nicht beantwortet werden, weil alle mit Nichtigkeiten und Umfragen beschäftig sind...
Nah gut, es sind ja eigentlich 4:
4. Leute die sich aufregen... Wie ich
Nicht so erst nehmen was ich da schreibe... So wie die Umfragen. |
|
Back to top |
|
|
|