Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
andy2k4 - Installations- und Supportthread
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
andy2k4
n00b
n00b

Location: /Welt/Europa/Mitteleuropa/Deutschland/Rheinland-Pfalz/Speyer

PostPosted: Wed Apr 21, 2004 9:12 pm    Post subject: andy2k4 - Installations- und Supportthread Reply with quote

Ich bin neu im bereich Linux und schon tierisch enttäuscht.
Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Mir wurde jetzt Gentoo empfohlen, da währe eine super Anleitung dabei.
Ich hab’s jetzt 3 mal versucht und lande immer bei dem Ergebnis,
dass ich neu starte und dann den Lilo- Bootmanager sehe, der den kernel lädt und dann ein schwarzes Bild anzeigt und absolut Nichtsmehr tut.
Was soll das ??? Gehört das so? Soll das Gentoo sein??? linux ist Einsteiger feindlich aber absolut.
Ich dachte Window$ sei der größte S_hei_ aber da irre ich mich wohl kann mir einer helfen und mir beweisen das linux doch machbar ist??? ich hab’s versucht mit der cd kernel 2.4.24 habe ne 6 GB platte einen Athlon XP1700+ 512 MB ne ATI Rage Pro 2 Realtake Netzwerkkarten von denen eine momentan in meinem netz am Router hängt und daher stetig Internet hat ich weis nicht was wollt ihr noch wissen.
:oops:

Edit: Threadtitel von "Hilfe ich kriege das net hin und bekomme echt frust" umbenannt. Klingt einfach was freundlicher :) --ian!
Back to top
View user's profile Send private message
Lenz
Veteran
Veteran

PostPosted: Wed Apr 21, 2004 9:18 pm    Post subject: Reply with quote

Gentoo.de wrote: