View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
thomasmue n00b
|
Posted: Sun May 23, 2004 7:41 am Post subject: XFCE4 und Themes ? |
|
|
Ich habe xfce4 emerged, und alles läuft soweit gut, dennoch bekomme ich beim Starten von Programmen due Warnung:
Code: | (Prog:Zeile) Gtk-WARNING**: Im Modulpfad "xfce4" konnte keine Themen Engine gefunden werden, |
In den FAQ zu xfce4 steht, dass die Themen Engine in das selbe Verzeichnis wie xfce4 soll.
GTK Themen Engines wurden aber bei emerge zuhauf installiert. Anscheinend aber in falschen Verzeichnissen.
Gibt es einen eleganten, gentoo-like Weg, den Fehler wegzubekommen ?
Gruß Thomas |
|
Back to top |
|
|
boris64 Veteran
|
Posted: Sun May 23, 2004 10:57 am Post subject: |
|
|
Code: | xfce-extra/xfce4-themes-4.0.5 |
installiert? _________________ boris64.net 200x / visit my desktop / try these tiny kernel patches |
|
Back to top |
|
|
thomasmue n00b
|
Posted: Sun May 23, 2004 5:23 pm Post subject: |
|
|
Ja, xfce4 Themes habe ich.
Aber das reicht anscheinend nicht.
Nicht das irgendetwas nicht funktionieren würde, aber Warnung ist nun mal Warnung
Thomas |
|
Back to top |
|
|
el*Loco Tux's lil' helper
|
Posted: Sun May 23, 2004 6:07 pm Post subject: |
|
|
Schau mit "epm -qa" oder "qpkg -I" nach, welche theme-engines installiert sind und emerge die nochmal neu - musste ich nach dem Update von irgendeinem Paket auch machen, stand in den einfo Zeilen dabei, das überliest man aber gerne
P.S.: warum kann dieses emerge nicht einfach alle einfo Zeilen nach beenden per Mail verschicken ... grrrr _________________ WARNING: Do not let Dr. Mario touch your genitals. He is not a real doctor! |
|
Back to top |
|
|
|