View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
slyght Apprentice
Joined: 12 May 2004 Posts: 207 Location: Stuttgart, Germany
|
Posted: Sun May 23, 2004 10:45 am Post subject: Sylpheed - Bilder in E-Mails anzeigen? |
|
|
Kurze Frage mit wahrscheinlich kurzer Antwort:
Kann Sylpheed(-Claws) Bilder in E-Mails darstellen?
Hab in der FAQ geschaut und das hier gefunden: http://sylpheed-claws.sourceforge.net/phpwiki/index.php/Interface#Q10 - weiß aber leider nicht, was mit "compface" gemeint ist :/
Und ganz nebenbei noch: Ich such nen kleinen netten Kalender, der mich automatisch an Geburtstage erinnert. (am besten ohne große Abhängigkeiten) Vorschläge?
Gruß,
slyght |
|
Back to top |
|
|
makukasutota Apprentice
|
Posted: Sun May 23, 2004 11:54 am Post subject: |
|
|
Google spuckt zu CompFace ein Utility fürs komprimieren und dekomprimieren von 48x48 Bildern aus. Mehr weiß ich auch nicht.
Zu einem Kalenderprogramm: Für Gnome gibt es Evolution und für KDE Korganizer, benutzt du eine diese Desktop Environments oder ein WM? Wenn WM, keine Ahnung. _________________ Bye, mkasu |
|
Back to top |
|
|
toskala Advocate
|
Posted: Sun May 23, 2004 12:48 pm Post subject: |
|
|
click dich durch die preferences der sylpheed plugins, da gibts auch ein image-viewing plugin, oder so ähnlich, dann kannste die bilder direkt anclicken und sie gehen auf.
imho geht sonst bilder kucken nur bei html emails, was aber generell eine pest ist womit ich mich nie weiter beschäftigt habe.
EDIT:
html-email freie grüsse _________________ adopt an unanswered post
erst denken, dann posten |
|
Back to top |
|
|
slyght Apprentice
Joined: 12 May 2004 Posts: 207 Location: Stuttgart, Germany
|
Posted: Sun May 23, 2004 1:31 pm Post subject: |
|
|
[edit] Ok, hab das Plugin gefunden, allerdings werden die Bilder nicht innerhalb der Nachrichten dargestellt sondern höchstens einzeln (und das auch nicht immer :/ )
@makukasutota: Ich nutze fluxbox (deswegen lieber keins mit gnome oder kde abhängigkeiten) |
|
Back to top |
|
|
|