View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
mathes.s Apprentice
Joined: 18 Apr 2003 Posts: 279 Location: Brunswick, Germany
|
Posted: Fri Jun 04, 2004 11:20 am Post subject: Eclipse 3 pre9 Motif Fehler |
|
|
Hi,
ich probiere gerade Eclipse Verion 3 pre9 zu installieren, es scheint auch soweit zu funktionieren. Zumindest läuft die Installation recht lange und ich habe über top gesehen das er auch schon den Javadoc erzeugt hat.
Aber dann kommt der Fehler
Code: | !!! ERROR: dev-util/eclipse-sdk-3.0.0_pre9 failed.
!!! Function src_install, Line 273, Exitcode 1
!!! motif zip bundle was not build properly!
|
ich habe blackdown 1.42_rc1 installiert das scheint aber nicht das Problem zu sein. Ich habe hier im Forum auch schon gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Ich habe auch schon openmotif neu kompiliert, dies hat aber auch nichts gebracht.
mfg Mathes _________________ Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Fri Jun 04, 2004 6:13 pm Post subject: |
|
|
Die "interessante" Information sind die letzten 30 Zeilen vor dem !!! ERROR - poste die mal. _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
|
Carlo Developer
|
Posted: Fri Jun 04, 2004 10:04 pm Post subject: |
|
|
Wenn Du eh die GTK Oberfläche vorziehst, wird's wohl reichen, das motif use flag rauszunehmen. Andernfalls und eigentlich sowieso in bugs.g.o nachgucken, ob das Problem bekannt ist und wenn nicht, melden.
edit: blackdown macht bekanntermaßen Probleme. Daß das was mit dem motif use flag zu tun, bezweifle ich (ohne die Hand dafür ins Feuer legen zu wollen). _________________ Please make sure that you have searched for an answer to a question after reading all the relevant docs. |
|
Back to top |
|
|
mathes.s Apprentice
Joined: 18 Apr 2003 Posts: 279 Location: Brunswick, Germany
|
Posted: Sat Jun 05, 2004 7:34 pm Post subject: |
|
|
Hi,
also ich habe es gerade geschafft. Die Idee mit dem USE Flag war gut. Nur mit gtk hat es geklappt. Läuft auch ohne Probleme.
Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können.
Trotzdem Danke
mfg Mathes _________________ Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|