View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
amdunlock Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
|
Posted: Wed Jul 07, 2004 12:20 pm Post subject: [OT] updatedd oder router |
|
|
hi, ich habe gentoo linux mit updatebb und einne fvs318 router desweiteren besitze ich einen dyndns acc. da der rechner mit updatedd nicht immer angeschaltet ist, moechte ich dyndns auf dem router laufen lassen (netgear fvs318). es wurde mir aber gesagt, dass der router die ip nich cachen wuerde und somit viel zu oft anfragen wuerde und das dann der acc geloescht wird. jetzt wollte ich fragen, inwiefern das ein geruecht ist, oder nicht.
habe diesen router testweise auch bei mir mit dyndns laufen, und es klappt seit ca. 3 wochen problemlos. waere sehr nett, wenn jemand bescheid wissen wuerde. _________________ -2500+ @ 3200+ ---- 512MB-Ram watercooled Htf X Triple @ 3 x 5V - Abit AN7 s*cking microguru - Geforce 6800 - Audigy 2 -=Gentoo Stage 2004.2 @ ext3=- |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
dakjo Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/18635768514600eb83f10d8.jpg)
|
Posted: Wed Jul 07, 2004 8:02 pm Post subject: |
|
|
Ich glaub das ist nur ein gerücht. Ich kenn zwar nicht das genaue Modell, aber die von Netgear funktionieren eigentlich alle. _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
moe Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
Joined: 28 Mar 2003 Posts: 1289 Location: Potsdam / Germany
|
Posted: Wed Jul 07, 2004 8:03 pm Post subject: |
|
|
Ab Firmware Version 2.1 sollte das gefixt sein.. Aber das hat nur sehr sehr bedingt etwas mit Gentoo zu tun..
Warum muss deine Dyndns IP eigentlich aktualisiert werden, wenn der Rechner dahinter aus ist?
Gruss Maurice _________________ Signaturen sind doof. |
|
Back to top |
|
amdunlock Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
|
Posted: Thu Jul 08, 2004 8:19 am Post subject: |
|
|
jo vielen dank
ja hat was mit gentoo zu tun, wegen updatedd _________________ -2500+ @ 3200+ ---- 512MB-Ram watercooled Htf X Triple @ 3 x 5V - Abit AN7 s*cking microguru - Geforce 6800 - Audigy 2 -=Gentoo Stage 2004.2 @ ext3=- |
|
Back to top |
|
|