Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Wie Startet man die 2004.1 Live CD
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
m4rtin
n00b
n00b


Joined: 22 Aug 2004
Posts: 3

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 8:14 am    Post subject: Wie Startet man die 2004.1 Live CD Reply with quote

Alles fährt hoch, dann bleibt es in der Konsole stehn und wartet auf eine Eingabe. Nur was muss man da eingeben. Bin der absolute Anfänger in der Sache :oops: .
Back to top
View user's profile Send private message
ralph
Advocate
Advocate


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 2001
Location: Hamburg

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 8:21 am    Post subject: Reply with quote

Nimm es mir nicht übel, aber du solltest dir dringend das Handbuch anschauen.
http://www.gentoo.de/doc/de/handbook/handbook-x86.xml

Da steht eigentlich alles beschrieben was man wissen muss.

Das soll natürlich nicht heißen, dass du hier nicht fragen sollst wenn du nicht weiterkommst, aber ohne das Handbuch zu lesen hat das leider keinen Sinn.
_________________
The computer can't tell you the emotional story. It can give you the exact mathematical design, but what's missing is the eyebrows.
- Frank Zappa
Back to top
View user's profile Send private message
m4rtin
n00b
n00b


Joined: 22 Aug 2004
Posts: 3

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 9:22 am    Post subject: Reply with quote

Also das Handbuch habe ich mir angeschaut. Dort finde ich infos zur Installation und Arbeiten mit Gentoo. Aber zum starten der CD hab ich eigendlich nix gesehn :oops: . Ich dachte, das die CD so ähnlich ist wie Knoppix. Wollte mir das Gentoo erst mal von CD anschauen und nicht gleich installieren. Ist den das Gentoo überhaupt was für Anfänger?
Ich wollte eigendlich mein MS Windows samt zukünftigen TCPa über den Jordan klatschen :wink: