View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
spaceman Tux's lil' helper

|
Posted: Wed Sep 15, 2004 9:27 am Post subject: [OT] an alle Moderatoren ;) |
|
|
moin moin,
also ich finde ein aufgeräumtes Forum sehr schön ... gute arbeit .. doch bevor ihr wild in der gegend rum LOCKED sollte ihr einem die möglickeit geben sich bei seinen helfern zubedanken
das topic war weis net genau . ca 2std offen und schon gelockt. hmm finde ich net so prickelnd zumal ich mich gerade bedanken wollte ..
*wollt ja nur mal des anmerken*
cu spaceman
*vorschlag*
evtl. sollte noch der ersteller die möglichkeit haben auch im locked modus thx zu posten  |
|
Back to top |
|
 |
mondauge l33t

Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 9:36 am Post subject: Re: [OT] an alle Moderatoren ;) |
|
|
spaceman wrote: | evtl. sollte noch der ersteller die möglichkeit haben auch im locked modus thx zu posten  |
Soweit ich weiß, stellt das phpBB so eine Möglichkeit nicht zur Verfügung  |
|
Back to top |
|
 |
Earthwings Bodhisattva

|
Posted: Wed Sep 15, 2004 9:58 am Post subject: |
|
|
Das Problem ist, das phpbb in der aktuellen Version noch keine Unterforen unterstützt. Gäbe es die, könnte man sowas in ein entsprechendes "Duplikate" Unterforum verschieben. Derzeit geht nur Sperren. |
|
Back to top |
|
 |
Inte Veteran

|
Posted: Wed Sep 15, 2004 10:03 am Post subject: Re: [OT] an alle Moderatoren ;) |
|
|
spaceman wrote: | die möglickeit geben sich bei seinen helfern zubedanken | Schreib den Leuten doch 'ne kurze PN. Wenn es nur darum geht den "Helfern" ein positives Feedback zu geben, dann reicht das doch.
Gruß, Inte.
PS.: Klar wird damit nicht der Postcount erhöht, aber darum geht es ja nicht. Oder?  _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Wed Sep 15, 2004 10:40 am Post subject: |
|
|
Ich denke mal du spielst auf diesen Thread an. Ein Duplikat ist und bleibt ein Duplikat. Wenn wir Duplikate entdecken, dann schliessen wir sie auch sogleich. Wir schliessen diese unter allen Umständen sofort, da wir vermeiden möchten, daß sich weitere Informationen o.ä. in dem Duplikat-Thread ansammeln, die eigentlich in den Originalthread gehören würden.
In besonderen Fällen öffnen wir nach Anfrage Threads für einzelne Posts auch wieder. Das ist aber nicht der Regelfall und bedarf einer triftigen Begründung.
spaceman wrote: | evtl. sollte noch der ersteller die möglichkeit haben auch im locked modus thx zu posten |
Nette Idee, aber so nicht in phpbb implementiert. Auch wenn es eine solche Funktion geben würde, würden wir diese nicht zur Verfügung stellen, da es immer einen guten Grund gibt weshalb wir Threads schliessen. (Siehe auch Spamming, Flames, etc.) _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
|