View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
b00gy Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:08 pm Post subject: kleines problem mit deltup |
|
|
deltup funktioniert eigendlich ganz gut
aber ich habe in dem config file angegeben das ich alle ausgaben in einerm seperaten window haben will
das window oeffnet sich auch, allerdings bleiben die ausgaben in dem window in dem emerge seine arbeit verrichtet
ausserdem schliesst sich das fenster sofort wenn emerge fertig ist, auch wenn noch weitere ebuilds bearbeitet werden, kriegt jedes ebuil sein eigenes fenster was sich nach getaner arbeit schliesst
ist das richtig so? waere uncool, weil ich dann die ganzen nachrichten weder in ruhe lesen kann noch emerge seine arbeit alleine tun lassen kann und später den output kontrollieren...aber wie gesagt der output ist eh noch im falschen window... |
|
Back to top |
|
|
blackpenguin n00b
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:26 pm Post subject: |
|
|
oooops... so schnell kann mensch was übersehen sorry, deine anfrage ist ja fast triaden her. die ausgabe erfolgt, wenn, dann in beide fenster, wobei die ausgaben im zweiten fenster sich auf die beschränken, die direkt von getdelta ausgehen. dass das nicht funktioniert ist allerdings eigenartig (hier tuts das, obwohl mir das inzwischen zu nervig geworden ist und ich das separated window wieder abgestellt habe - es diente eigentlich auch vor allem der besseren unterscheidung der ausgaben von portage/wget und getdelta.sh |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|