View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Schmolch l33t
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 5:17 pm Post subject: OpenOffice: Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden |
|
|
Hallo Jungs und Mädchen,
ich bin gerade wieder auf OpenOffice umgestiegen und kriege wieder mal diesen seltsamen Fehler. Immer wenn er das Dokument automatisch speichert (auf 15 minuten eingestellt) kommt diese Fehlermeldung: "Sicherungkopie konnte nicht erstellt werden".
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und leider kommt diese Meldung auch wenn ich "Sicherungskopie immer erstellen" abstelle.
Die Rechte in dem Ordner sind schonmal ok, sonst könnte er ja auch das Dokument nicht abspeichern.
Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich das Dokument über einen Link auf dem Gnome-Desktop öffne?
Grüße,
Schmolch |
|
Back to top |
|
|
_hephaistos_ Advocate
Joined: 07 Apr 2004 Posts: 2694 Location: salzburg, austria
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 5:25 pm Post subject: Re: OpenOffice: Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden |
|
|
Schmolch wrote: | Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich das Dokument über einen Link auf dem Gnome-Desktop öffne? |
das kannst du selbst ganz leicht rausfinden, indem du das ganze einfach mal "anders" öffnest....
hth,
ciao |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 5:34 pm Post subject: |
|
|
Versuch mal OO aus einer Konsole heraus starten, dann solltest du dort eventuell Fehlermeldungen kriegen. Dateien "normal" öffnen könntest du auch ausprobieren, dann kann man den Fehler hoffentlich genauer eingrenzen. _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
|
|