Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Brauche Hilfe bei Installation
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Geislinger
n00b
n00b

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 6:18 pm    Post subject: Brauche Hilfe bei Installation Reply with quote

Hi Leute!

Habe einen Root Server mit Debian drauf. Auf dem Server sollte alles gelöscht werden und Gentoo installiert werden!

Bin leider absoluter Laie auf diesem Gebiet und hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der das für mich machen könnte!

Wäre mehr als nur dankbar dafür!

Bitte Mail an Waltemathe@web.de oder hier posten!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß

Jens
Back to top
View user's profile Send private message
Deever
Veteran
Veteran

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 6:45 pm    Post subject: Re: Brauche Hilfe bei Installation Reply with quote

Geislinger wrote:
Habe einen Root Server mit Debian drauf. Auf dem Server sollte alles gelöscht werden und Gentoo installiert werden!

Nein.
Du willst da Debian drauflassen und das Handbuch lesen.

Quote:
Bin leider absoluter Laie auf diesem Gebiet und hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der das für mich machen könnte!

Bitte Mail an Waltemathe@web.de oder hier posten!

Sind wir hier eigentlich bei einer kostenlosen Support-Hotline? Linux/Gentoo ist/macht weder cool noch sexy. Außerdem ist ein Profi einer, der die $Tools wählt, mit denen er umgehen kann, oder mit den $Tools umgehen kann, die er gewählt hat.

SCNR,
/dev
Back to top
theche
Guru
Guru

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 7:04 pm    Post subject: Reply with quote

ich glaub net dass das ersnt gemeint war. eher um die leute dazu zu bringen eine ähnliche bewegung wie dein avatar zu machen... :roll:
dertobi123
Retired Dev
Retired Dev

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 7:09 pm    Post subject: Re: Brauche Hilfe bei Installation Reply with quote