View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
MagData n00b
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:48 am Post subject: Fehler bei xorg-x11: /usr/share/fonts/misc/encodings.dir |
|
|
Hallo Zusammen,
habe bei einem Update xorg-x11-6.8.0-r1 kompilieren wollen. Dabei brach emerge mit oben genannten Fehlermeldung ab. "Ok" dachte ich, hau ich eben die alte Version von x11 (xorg-x11-6.7.0). Nur da bekomm' ich nun den gleichen Fehler. Die in einem anderen Verzeichnis vorhandene encodings.dir habe ich an die gewünschte Stelle kopiert, nur scheint emerge diese vorher zu löschen, so dass ich wieder in den gleichen Fehler hineinlaufe.
Ich benutze die 64Bit Version von gentoo, glaube aber, dass es daran nicht liegt.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Für Tipps bin ich dankbar, da ich momentan gar kein x-Server gestartet bekomme
Grüße Mag |
|
Back to top |
|
|
zinion Guru
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 11:58 am Post subject: |
|
|
Hm ich glaub das wars auch, was meine KDE-Installation verhindert hat, bin aber nicht mehr sicher jetzt, will es heute abend noch einmal versuchen.
Nutze auch die 64bit-Version. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|