Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Enlightenment autostart Terminal,warum???keinremember!
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Master-Romeo
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 02 Aug 2004
Posts: 112
Location: München

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 3:37 pm    Post subject: Enlightenment autostart Terminal,warum???keinremember! Reply with quote

Hallöchen zusammen,

Enlightenment lädt beim starten immer einen gnome-terminal rein. Ich habe allerdings keine AHnung warum, hab sogar schon aus dem Menü rausgenommen, weil vielleicht tippfehler -> exec .... Aber auch nicht der Fall; ~/.xsession & .initrc enhalten jeweils nur exec enlightenment und werden eh nicht berücksichtigt ( leider, *schnief* ) und die config files hab ich auch gepurged, remembered wirds auch nicht.

hat jemand ne ahnung ????
Anscheinend gibts ja doch ne möglichkeit ausser einer gnome-session autostarts in enlightenment(außer der meiner meinung nach etwas wackeligen und und undurchsichtigen RememberFunktion) zu verwirklichen.

Ach was nicht genz zum Thema gehört, find aber leider auf der schnelle keinen beitrag dazu: wieso ist die Reihenfolge bei den GNome-session-properties so wie se sind, also 10 20 40 50 .... und nicht einfach 1,2,3,4,5 .... ???? Oder geben die Zahlen den milisec. abstand an wann sie geladen werden ????


danke vorab

Bazi :?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum