Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Probleme bei der Migration von Evolution 1.x nach 2.0
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
legine
Guru
Guru


Joined: 27 May 2004
Posts: 555
Location: Germany

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:00 am    Post subject: Probleme bei der Migration von Evolution 1.x nach 2.0 Reply with quote

Hallo liebe Comunity mitbürger :)

Ich habe ein problem das ich im Moment nicht lösen kann aber dafür relativ dringend lösen muss. Ich habe nicht passendes Im forum gefunden aber wenn jemand trotzdem was findet wäre ich für einen Link sehr dankbar!

Folgendes Problem:
Nach dem Update hat Evolution mit einer Migration angefangen um die ganzen Daten umzusortieren. Soweit so gut. Funktionierte auch super mit meinen E-Mails.
Das problem ist aber das er nun bei meinen Adressen wohl eine Fehlerhafte VC-Karte gefunden hat und nun (vermutlich) das ganmze in einer Endlosschleife landet. Da er weder schreibt wo er abgebrochen ist (im Adressbuch) weiss ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus!

Hier noch die letzeten Fehlermeldungen:
Code:

addressbook_migrate (1.4.0)

(evolution:10604): libebook-WARNING **: invalid utf8 passed to EVCard.  Limping along.

(evolution:10604): libebook-WARNING **: vcard ended without END:VCARD

trying to migrate from /home/legine/evolution/addressbook-sources.xml
found 1 contact servers to migrate
trying to migrate completion folders

Danach beansprucht Evolution "100% der Prozessorleistung" für sich und ich bin gezwungen den Prozess zu töten.
Back to top
View user's profile Send private message
legine
Guru
Guru


Joined: 27 May 2004
Posts: 555
Location: Germany

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 10:30 am    Post subject: Reply with quote

Ok hab herausgefunden das ich mittels
Code:
evolution-addressbook-export

das Adressbuch einsehen kann. Da heir alles in Ordnung ist muss das wohl ein bug in der Migration aussehen. Ich werde erst mal einen Bug bei dem evolution teym einsenden. Wenn jemand trotzdem was weiß was man tuen könnte wäre ich für jede hilfe sehr dankbar :)

[EDIT] Ach ja ich habe inzwischen festgestellt das evolution geslottet ist. Also alles halb so dringend. 8)
Hier nochmal ein großes dank an das genial protage und deren Team die die beste Disti anbieten die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum