View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
minbari n00b
|
Posted: Wed Dec 04, 2002 4:52 pm Post subject: Netscape 7 auf Gentoo ? |
|
|
Hi Freunde der Sonne !!
Unter Linux hab ich eigentlich immer Netscape 7 genutzt, er gefällt mir wirklich gut. Vor allem die eingebauten Messenger AIM und ICQ.
Unter Gentoo gibts leider keinen Netscape 7.
Mit emerge keine Chance (kein ebuild vorhanden), und wenn ich die Installationsroutine von Netscape runterlade und ausführe, gibts nen Error.
bash-2.05a# ./netscape-installer
./netscape-installer-bin: error while loading shared libraries: libstdc++-libc6.1-1.so.2: cannot open shared object file: No such file or directory
Hat jemand ne Idee??
Danke
minbari |
|
Back to top |
|
|
KiLLaCaT Guru
|
Posted: Wed Dec 04, 2002 6:45 pm Post subject: |
|
|
kanns sein, dass du das paket
net draufhast?
bei opera kannst du eine static version runterladen, mit denen hab ich unter mandrake keine probs gehabt.weis aber nicht, obs sowas auch von netscape gibt.
MfG
jax |
|
Back to top |
|
|
Dimitri Guru
Joined: 24 Jul 2002 Posts: 373 Location: Niederbayern/Germany
|
|
Back to top |
|
|
phienix n00b
Joined: 09 Jul 2002 Posts: 24 Location: Germany, Telgte near by Münster
|
Posted: Thu Dec 05, 2002 2:01 pm Post subject: |
|
|
warum nimmst du nich mozilla ist quasi baugleich einfach in der konsole emerge mozilla _________________ linux isn't the non-plus-ultra |
|
Back to top |
|
|
minbari n00b
|
Posted: Fri Dec 06, 2002 8:58 pm Post subject: |
|
|
Ist aber nur fast baugleich...
Der Link war schon nicht übel, in der Disskusion weiter unten kam dann ein Hinweis der mich weiter brachte, hab lib-compat installiert, danach war die 1. Fehlermeldung weg und die Installation startete.
Er fing auch an die Module runter zu laden und dann bei der Installation gabs nen neuen Error. Irgend etwas mag er nicht. _________________ www.gentooforum.de |
|
Back to top |
|
|
|