Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[DUP] Nochmal Sprachen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zinion
Guru
Guru

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 5:52 pm    Post subject: [DUP] Nochmal Sprachen Reply with quote

Ja ich weiss ich nerve aber ich habe immer noch ein Problem mit den Sprachen. Nachdem mein KDE jetzt deutsch spricht, laufen Programme wie evolution oder gaim in Englisch. Unter GNOME laufen dieselben Programme deutsch.

Ich habe mich an die Lokalisierungsanleitung gehalten - hilft aber nix...und die Suchfunktion hat mir auch nix ausgespuckt :(
View user's profile Send private message
hakker82
Apprentice
Apprentice

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 5:57 pm    Post subject: Reply with quote

wieso willst du deinen Programmen Deutsch beibringen?
ich bin ganz glücklich mit meinem System, und bei mir ist alles Englisch
Die Deutschen Erweiterungen kosten nur Platz auf der Festplatte
8)
Back to top
zinion
Guru
Guru

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 6:20 pm    Post subject: Reply with quote

Das freut mich für dich aber ich bin Deutscher und ich möchte auch das meine Programme deutsch laufen (wenn verfügbar). Ich habe zwar kein Problem mit Englisch und kann die Programme auch so wunderbar bedienen aber das sehe ich nicht ein. Und meine Festplatte ist groß genug :)

Außerdem nervt es mich, daß die Programme unter Gnome deutsch starten und unter KDE nicht - sprich, der Platz ist eh schon verbraucht ;)

Also naja was soll ich noch sagen das ist ja kein Argument. Selbst wenn ich mich entscheide die Programme in Englisch zu benutzen, will ich wenigstens in der Lage sein, die Programme deutsch zu benutzen. Ich kann mich nicht damit abfinden, daß ich was einfach nicht kann und es dann liegenlassen. Das muss wenigstens einmal gelöst werden hier auf meiner Kiste :D
psyqil
Advocate
Advocate

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 7:15 pm    Post subject: Reply with quote

zinion wrote:
Ich kann mich nicht damit abfinden, daß ich was einfach nicht kann und es dann liegenlassen. Das muss wenigstens einmal gelöst werden hier auf meiner Kiste :D
Das halte ich für ein gültiges Argument. Ich find's aber sehr vorteilhaft, nach englischen Fehlermeldungen suchen zu können, deshalb kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen... :oops: :P
Back to top
Earthwings
Bodhisattva
Bodhisattva

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 7:31 pm    Post subject: Reply with quote

Bitte hol einfach deinen alten Thread wieder nach oben, wenn das Problem noch nicht gelöst ist.

Das Schließen als [DUP] soll keine Schikane sein, sondern den Anteil der vielen ungelösten Threads begrenzen sowie die Suche für andere erleichtern. Nicht zuletzt gewinnst du durch das Bumpen eines längeren Threads zum gleichen Thema die Aufmerksamkeit der Poster in diesem Thread, die meist besser zur Problemlösung beitragen können.

:arrow: Nochmal: Sprachen
Back to top
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum