View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
kruemel0809 Tux's lil' helper
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:43 am Post subject: "Komische" Seiten in Firefox bei Klick mit mittler |
|
|
hi! ich surfe gerade mit firefox 1.0 und mir ist ein total merkwuerdiges veralten aufgefallen: wenn ich manchmal mit der mittleren maustaste irgendwo hin klicke, geht firefox auf total wirre seiten wie diese hier:
http://www.sinistra.net/lib/pre/ilcom/riee/rieeokuzud.html
ich weiss, dass er bei nem klick mit mittlerer maustaste manchmal den aktuellen zwischenspeicher oder so einfuegt und die seite laed, aber ich kenne die seite von oben nicht und hab auch auf keinen link zu ihr geklickt oder so... das ganze ist einfach nur werkwuerdig!
unter windows passiert meinem bruder das auch manchmal. wenn man unbedacht klickt, geht firefox auf irgendwelche seiten, mit denen man eigentlich nix zu schaffen hat!
weiss jemand woran das liegen koennte? |
|
Back to top |
|
|
Anarcho Advocate
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:52 am Post subject: |
|
|
Er fügt den speicherinhalt ein, richtig.
Wenn dieser keine gültige URL ist, macht er eine Suche bei google danach und nimmt "auf gut glück" das erste Ergebnis.
Ich denke das es so zustande kommt. _________________ ...it's only Rock'n'Roll, but I like it! |
|
Back to top |
|
|
mrsteven Veteran
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:32 am Post subject: |
|
|
Tippe "about:config" in die Adressleiste ein. Suche dann nach "middlemouse.contentLoadURL" und setze das auf "false". |
|
Back to top |
|
|
c07 Veteran
|
|
Back to top |
|
|
|