Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] wo gibts Waimea Dokumentation/Ressourcen?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
moe
Veteran
Veteran


Joined: 28 Mar 2003
Posts: 1289
Location: Potsdam / Germany

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 1:37 pm    Post subject: [OT] wo gibts Waimea Dokumentation/Ressourcen? Reply with quote

Hallo,

Bin gerade dabei meinen Desktop etwas zu verschönern, aber eigentlich mehr ihn auf meine Bedürfnisse anzupassen. Momentan probiere ich gerade die Kombination Gnome/Waimea aus. An sich sieht der ganz gut aus, verschiedene Screenshots versprechen auch einiges an Funktionen, nur wie steht nirgends..
Der Informationsgehalt der Seite www.waimea.org tangiert gen Null, die mitgeleiferte Dokumentation beschreibt lediglich die Installation, und wo die Konfigurationsdateien zu finden sind, und die Manpage beschreibt immerhin den Aufbau der waimearc, allerdings hab ich nirgends etwas über die Styles gefunden, ich finde nichtmal andere Styles, wo ich das eine oder andere abgucken kann, bei freshmeat findet man ganze 5 Styles, die allerdings alle für ältere Versionen sind, ich verwende waimea 0.5.0..
Kennt jmd. noch n paar Links in der Richtung?

Gruss Maurice
_________________
Signaturen sind doof.
Back to top
View user's profile Send private message
modn
n00b
n00b


Joined: 29 Jun 2004
Posts: 28
Location: Passau, Germany

PostPosted: Thu Feb 10, 2005 10:11 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hätt dir gern geholfen, aber bei mir siehts auch schlecht aus.
Hab heut waimea mal probiert, auch die 0.5.0.
Bei mir waren die Fonts irgendwie übelst verstümmelt, keine grösser als 2Px. Nachdem ich nur die styles in /usr/share/waimea/styles gefunden hab und ne DTD-Definition in /usr/share/waimea/waimea.dtd (die mir allerdings bei den fonts auch nicht weiterhalf), und wie du schon erwähnt hast die website halt gar nix bringt, hab ich ihn einfach deinstalliert und bleibe weiterhin bei enlightenment...
Back to top
View user's profile Send private message
moe
Veteran
Veteran


Joined: 28 Mar 2003
Posts: 1289
Location: Potsdam / Germany

PostPosted: Thu Feb 10, 2005 10:54 pm    Post subject: Reply with quote

Schade eigentlich, dass die sich damit die User vergraulen.. Ich bin übrigens immernoch bei gnome (xfce4 aufm Laptop), konnt mich für keinen anderen so richtig begeistern, aber es lag wohl zum grössten Teil an der fehlenden Zeit mich überall einzuarbeiten..

Gruss Maurice
Back to top
View user's profile Send private message
Hippi@Bacarni
n00b
n00b


Joined: 08 Mar 2004
Posts: 53
Location: Hannover, DE

PostPosted: Thu Feb 10, 2005 11:02 pm    Post subject: Reply with quote

war waimea nicht mal tot? Ich hab es früher einmal benutzt und dann hieß es sei tot. Es wurd auch lang nichts mehr dran gemacht und dann kam ein fork raus. Kahaki hieß der. Habe jetzt aber ka was nun los ist, da ich fvwm benutze :)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum