View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
aZZe l33t
![l33t l33t](/images/ranks/rank_rect_4.gif)
![](images/avatars/134691708744dcc20f71489.jpg)
Joined: 20 Feb 2003 Posts: 965 Location: Dinslaken, Germany
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 5:52 pm Post subject: [OT] Bill Gates zum Ritter geschlagen |
|
|
Schaut euch mal das hier an:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56981
Ich fass es nicht. Jetzt wird auch noch der größte Heini der Welt zum Ritter geschlagen. Na ja.....wohl mehr zum Raubritter Wenn man die Definition "Ritter" aus dem Mittelalter nimmt und das mit dem da vergleicht...oh weia.
Commonwealth-- _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
Inte Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/102177785849f80eb740550.gif)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 6:01 pm Post subject: |
|
|
Bei mir gehen die Nachrichten über Billy Boy inzwischen links rein und rechts wieder raus. Nur weil seine Firma Marktführer im Bereich Betriebsysteme ist muss ich mich doch nicht dauernd mit ihm beschäftigen (zumal ich ein andere OS benutze) - na ja, solange er die Linuxmigration (z.B. in München) nicht mit finanziellen Mitteln aufhält. Das klingt vielleicht blauäugig, ist aber eine angenehme Einstellung.
Allerdings finde ich die Arbeit der Bill & Melinda Gates Foundation erwähnenswert, wobei wir uns Fragen müssen welcher Berater seiner Frau den Tipp gegeben hat eine solche Foundation zu gründen. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
ChrisM87 l33t
![l33t l33t](/images/ranks/rank_rect_4.gif)
![](images/avatars/107542055342459245e4305.png)
Joined: 07 Aug 2004 Posts: 728 Location: Rheinland-Pfalz (Germany)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 6:09 pm Post subject: |
|
|
Hi,
das mit dem Raubritter scheint wirklich eine naheliegende Assoziation zu sein: Beim Lesen der Heisemeldung hab ich selbst spontan daran gedacht, dann als Heisekommentar gelesen und jetzt verwendet hier jemand das gleiche Wort.
ChrisM _________________ born to be root - sorry for my bad English! |
|
Back to top |
|
pablo_supertux Advocate
![Advocate Advocate](/images/ranks/rank-G-1-advocate.gif)
![](images/avatars/gallery/Mario/Mario_-_Yoshi2.gif)
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2953 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 6:13 pm Post subject: |
|
|
Tja, was kann man von den Engländern und Amis anders erwarten als Mist? Sie haben George Bush als honorary Knighthoods geehrt.... _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
sirro Veteran
![](images/avatars/156577888654a6624bb6682.png)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 6:16 pm Post subject: |
|
|
Auch wenn ich ihn nicht sonderlich leiden kann, als Heini wuerde ich ihn nicht bezeichnen
Inte wrote: | Allerdings finde ich die Arbeit der Bill & Melinda Gates Foundation erwähnenswert |
ACK, auch wenn es Imagepflege ist, dann ist es immerhin Imagepflege fuer einen guten Zweck. |
|
Back to top |
|
Darth Vader n00b
![n00b n00b](/images/ranks/rank_rect_0.gif)
![](images/avatars/101449642342e3b66933ed1.gif)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 7:00 pm Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: | Tja, was kann man von den Engländern und Amis anders erwarten als Mist? |
Ganz meine Meinung
Vielleicht wird er ja wieder "entweiht" nachdem die die erste Sicherheitslücke von Longhorn auftaucht!!!
cu
Vader |
|
Back to top |
|
chrib Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 7:35 pm Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: | Tja, was kann man von den Engländern und Amis anders erwarten als Mist? Sie haben George Bush als honorary Knighthoods geehrt.... |
George Bush != George W. Bush. Wobei der Vater auch nicht allzuviel besser ist als sein Sohnemann. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
tommy101 n00b
![n00b n00b](/images/ranks/rank_rect_0.gif)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 7:55 pm Post subject: |
|
|
Also ich würde mich als Bill Gates ganzschön verarscht vorkommen so einen Preis zu bekommen..
Man muss nur mal schauen was die anderen, die den Preis bereits bekommen hatten für Typen waren.
Die hatten nämlich folgendes Gemeinsam:
-skrupellose
-machtgierige
-Showtypen
selbst dieser Schauspieler Bob Hope war vorher Profiboxer und Betreuer von US-Soldaten während
einigen Kriegen(Wikipedia)
Da macht sich ganz gut der Billy in dieser Mitte..
Schröder mein ich hat doch auch mal einen Preis von den Amis für seine Medientauglichkeit bekommen.
Das ist einfach die diplomatische Form der Verarschung. |
|
Back to top |
|
pablo_supertux Advocate
![Advocate Advocate](/images/ranks/rank-G-1-advocate.gif)
![](images/avatars/gallery/Mario/Mario_-_Yoshi2.gif)
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2953 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 7:56 pm Post subject: |
|
|
chrib wrote: | pablo_supertux wrote: | Tja, was kann man von den Engländern und Amis anders erwarten als Mist? Sie haben George Bush als honorary Knighthoods geehrt.... |
George Bush != George W. Bush. Wobei der Vater auch nicht allzuviel besser ist als sein Sohnemann. |
George W. Bush habe ich auch nicht gemeint, sondern G.B. Sen. Und beide haben Kriege geführt und viel Mist gebaut. _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
chrib Guru
|
Posted: Wed Mar 02, 2005 9:15 pm Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: | chrib wrote: | pablo_supertux wrote: | Tja, was kann man von den Engländern und Amis anders erwarten als Mist? Sie haben George Bush als honorary Knighthoods geehrt.... |
George Bush != George W. Bush. Wobei der Vater auch nicht allzuviel besser ist als sein Sohnemann. |
George W. Bush habe ich auch nicht gemeint, sondern G.B. Sen. Und beide haben Kriege geführt und viel Mist gebaut. |
War ja auch nur eine indirekte Konkretisierung der Person, mehr nicht.
Aber um mal ein wenig wieder auf das OT-Thema zurückzukommen.
Immerhin darf sich Bill (und der Rest der geadelten) nicht Sir nennen, da er kein englischer Staatsbürger ist. Ein Sir Gates III wäre irgendwie zu viel des Guten. ![Smile :)](images/smiles/icon_smile.gif) _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
Haldir Guru
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 1:37 am Post subject: |
|
|
tommy101 wrote: |
selbst dieser Schauspieler Bob Hope war vorher Profiboxer und Betreuer von US-Soldaten während
einigen Kriegen(Wikipedia)
|
Ist daran irgendwas schlechtes? vom Profiboxer zum begnadeten Komiker...
Nahezu alle Hollywoodstars haben in den diversen Kriegen Auftritte vor Soldaten in Einsatzgebieten gehabt, daran ist auch nichts schlechtes.
Es ist einfach eine andere Kultur, wo sich Hollywoodschauspieler damals freiwillig fürs Militär gemeldet haben oder Soldaten in Einsatzgebieten unterhalten haben.
Ich glaube nicht dass man sowas negativ auslegen kann ![Wink ;)](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Back to top |
|
chrib Guru
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 6:57 am Post subject: |
|
|
Ich persönlich kann an Truppenbetreuung auch nichts negatives erkennen. Eher im Gegenteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass es für die Soldaten eine wirklich willkommende Abwechselung ist. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
|
Back to top |
|
trashcity Guru
![](images/avatars/21245079693fcdf63a4a257.jpg)
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 7:19 am Post subject: |
|
|
Für den einäugigen unter den blinden ist das sicher was Tolles ![Wink :wink:](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Back to top |
|
c07 Veteran
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 12:41 pm Post subject: |
|
|
Haldir wrote: | Nahezu alle Hollywoodstars haben in den diversen Kriegen Auftritte vor Soldaten in Einsatzgebieten gehabt, daran ist auch nichts schlechtes.
Es ist einfach eine andere Kultur, wo sich Hollywoodschauspieler damals freiwillig fürs Militär gemeldet haben oder Soldaten in Einsatzgebieten unterhalten haben.
Ich glaube nicht dass man sowas negativ auslegen kann ![Wink ;)](images/smiles/icon_wink.gif) |
Den UFA-Stars ist es meistens schon negativ ausgelegt worden. |
|
Back to top |
|
|