View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
makukasutota Apprentice
|
Posted: Wed May 19, 2004 9:34 pm Post subject: (solved) ALSA Sound bei Fernsehen |
|
|
Hallo,
ich habe inmoment ein Problem mit meiner TV-Karte. Und zwar folgendes: Die TV und Radio Programme funktionieren beide nicht, es kommt kein Ton. Wenn ich den Sound der TV Karte allerdings nicht durch den Line-In leite, sondern die Boxen direkt an die TV-Karte mache, dann funktioniert alles ohne Probleme. Das Problem scheint also an dem Line-In zu liegen. Allerdings hat es vor der Installation von KDE im twm geklappt, nach der Installation im KDE klappt es aber nicht (und jetzt nachträglich bei twm auch nicht). Ich habe aber eigentlich nichts geändert.
Nun zu meinen Einstellungen:
Line 100% unmute
PCM 100% unmute
Master 90% unmute
Capture 100% unmute
Alle Via DXS 100% unmute
Die ganzen anderen Sounds (mplayer, kaboodle) funktionieren, nur halt nicht die Sachen über Line...
wer kann mir helfen?
mfg,
marc
p.s.: die karte ist saa7134 chip. die sound ist via82xx _________________ Bye, mkasu
Last edited by makukasutota on Mon May 31, 2004 6:42 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Kermit_the_frog n00b
|
Posted: Sun May 23, 2004 9:11 pm Post subject: |
|
|
Hi,
such mal nach dem Regler bzw. Schalter "Line-In As Sourround" z.B. in KMix unter "Erweitert"
Quak,
der Frosch |
|
Back to top |
|
|
legine Guru
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 10:00 am Post subject: |
|
|
Cool. Hat geklappt Danke.
(@makukasutota Danke das hat mir bei der analyse auch geholfen ) |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|