View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
pinguin45 n00b
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:21 pm Post subject: Probleme beim merge von kde 3.4 |
|
|
Hi
Ich habe versucht kde 3.4 zu mergen allerdings ist es jetzt schon eine ewigkeit dabei und irgentiwe ist legt der rechner immer wieder pausen ein
manchmal compiliert er 5 mins am stück und macht dann wieder 10 mins pause
woran kann das liegen? |
|
Back to top |
|
|
Aldo Guru
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:23 pm Post subject: Re: Probleme beim merge von kde 3.4 |
|
|
pinguin45 wrote: | manchmal compiliert er 5 mins am stück und macht dann wieder 10 mins pause
woran kann das liegen? |
Am Wetter vielleicht.
Ohne weitere Infos wie evtl. Fehlermeldungen oder deine Rechner- /Softwarekonfiguration wird es schwierig dir zu helfen... _________________ Abit A-N78-HD
Phenom 9750
8 GB Ram
Linux 2.6.29-gentoo
FreeBSD 7.2 |
|
Back to top |
|
|
pinguin45 n00b
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:35 pm Post subject: |
|
|
ja also es ist bewölgt hier aber das sollte doch trotzdem gehen oder? also ich habe den 2.6.10 er kernel und und kde 3.3 drauf gehabt inner make.conf nur die normalen flags gesetzt. und sonst gings eigentlich immer gut. also wenn der kompiliert ist die prozessor auslastung bei 98 % und wenn dann springt sie wieder auf null und kein prozess zum kompilieren läuft und auf einmal macht er wieder weiter so nach 10 mins
was soll ich da noch groß angeben? |
|
Back to top |
|
|
ChrisM87 l33t
Joined: 07 Aug 2004 Posts: 728 Location: Rheinland-Pfalz (Germany)
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:38 pm Post subject: |
|
|
Hi,
vielleicht mal die Meldungen, bevor er nichts mehr macht und die ersten Meldungen, wenn er wieder was macht?
Vielleicht den Output von top und ps aux in einer der Ruhepausen?
Vielleicht deine Hardware?
ChrisM _________________ born to be root - sorry for my bad English! |
|
Back to top |
|
|
|