View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 5:02 pm Post subject: [DUP] Der Tintenstrahldrucker für Linux - Nur Welcher? |
|
|
Hallo,
ich nutze Cups mit einem foomatic-Druckertreiber mit meinem Canon-S520x, Textdruck geht ordnetlich, auch die Testseite von Cups, aber das drucken von Bilder (egal ob Smilies, kleine Grafiken oder Fotos) ist grausam, es braucht ewig und sieht unglaublich schlecht aus.
Außerdem komme ich nicht über 600x600DPI
Kann ich da vielleicht doch noch was mit Gimp-Print-Treiber anfangen (wenn ich wüsste wodurch die sich von linuxprinting.org unterscheiden?), und wenn ja wie mache ich das überhaupt, gibts dazu auch HowTos?!
Oder ich schaffe mir was neues an...
Jetzt suche ich einen netten, gutausehenden und freundlichen Drucker (bevorzugt weiblich, lange Beine...), Tintenstrahler selbstverständlich!
Laserdrucker sind immer so emotionslos :rolleyes:
Welchen Marke sollte ich da nehmen? Die Fotoqualität sollte schon ordnetlich sein, und die Treiber selbstverständlich Open-Source.
Ich habe öfters was von Epson gehört, das die sollen alle Binary-Only sein, darauf kann ich dankend verzichten.
*hoff*
Danke im Voraus, Hoschi _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
psyqil Advocate
|
|
Back to top |
|
|
theche Guru
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 5:35 pm Post subject: Re: Der Tintenstrahldrucker für Linux - Nur Welcher? |
|
|
hoschi wrote: | Oder ich schaffe mir was neues an...
Jetzt suche ich einen netten, gutausehenden und freundlichen Drucker (bevorzugt weiblich, lange Beine...), Tintenstrahler selbstverständlich!
Laserdrucker sind immer so emotionslos :rolleyes:
|
Tintenstrahler nennen die sie jetzt schon, tststs _________________ Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll... |
|
Back to top |
|
|
Earthwings Bodhisattva
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 6:29 pm Post subject: |
|
|
psyqil wrote: | https://forums.gentoo.org/viewtopic-t-303847.html |
Bitte dort weiterbehandeln. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|