View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
nachtfalter n00b

|
Posted: Tue Apr 19, 2005 3:32 pm Post subject: Verschüsseln von großen Dateien |
|
|
Hi an alle. Ich habe ein problem mit den Verschlüsseln von großen datein (4,3gb). Ich habe erst bcryt daführ hergenommen doch ich habe leider übersehen das bcryt nur bis 2gb verschlüsseln kann.
Kennt jemand ein Programm welches
cross platform (win2k und linux)
große dateien (bis zu 5 GB)
das erfüllt. Währe toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte. _________________ Hmm - Wenn ich mal was richtig machen dann aber wenigstens falsch |
|
Back to top |
|
 |
schachti Advocate

|
Posted: Tue Apr 19, 2005 3:43 pm Post subject: |
|
|
Evtl. gpg? _________________ Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience.
How-To: Daten verschlüsselt auf DVD speichern. |
|
Back to top |
|
 |
nachtfalter n00b

|
Posted: Tue Apr 19, 2005 3:45 pm Post subject: |
|
|
Ja gpg sieht gut aus. wusste gar nicht das das auch auf windows läuft. THX werd ich gleich mal testen
http://www.gnupg.org _________________ Hmm - Wenn ich mal was richtig machen dann aber wenigstens falsch |
|
Back to top |
|
 |
ro Apprentice

|
Posted: Tue Apr 19, 2005 8:26 pm Post subject: |
|
|
aes-crypt? _________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. |
|
Back to top |
|
 |
/dev/blackhawk Guru

|
Posted: Tue Apr 19, 2005 8:35 pm Post subject: Re: Verschüsseln von großen Dateien |
|
|
nachtfalter wrote: | Hi an alle. Ich habe ein problem mit den Verschlüsseln von großen datein (4,3gb). Ich habe erst bcryt daführ hergenommen doch ich habe leider übersehen das bcryt nur bis 2gb verschlüsseln kann.
Kennt jemand ein Programm welches
cross platform (win2k und linux)
große dateien (bis zu 5 GB)
das erfüllt. Währe toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte. |
'BestCrypt' von 'Jetico' find ich ganz praktisch. Ich hab hier einen 100GB Container laufen, auf dem von Win2k und Linux aus zugegriffen wird.
MFG
/dev/blackhawk |
|
Back to top |
|
 |
|