View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
LL0rd l33t
|
Posted: Wed May 04, 2005 2:48 pm Post subject: [OT] Hilfe, suche Filmtitel! |
|
|
Hallo,
ich such gaaaaaanz dringend einen Filmtitel. Im Film gehts darum, dass an Highschools ein standartesierter Test durchgeführt wird, das Ergebnis des Tests entscheidet dann, ob und an welche Uni man geht. Leider gibts ein paar Schüler, die den Test wahrscheinlich nicht mit der Anzahl der Punkten schaffen, die für deren wunschuni nötig sind. So entscheiden die sich die Lösungen des Tests zu stehlen.
Das ist auch der Film, wo einer schon die Lösungen in der Hand hat, weil der die kopieren sollte, den Kopierer aber mit dem Aktenvernichter verwechselt.
Ich hoffe jemand von euch kann sich noch an den Titel des Films erinnern _________________ Alte Mathematiker sterben nicht - sie verlieren nur einige ihrer Funktionen. |
|
Back to top |
|
|
Sas Veteran
|
Posted: Wed May 04, 2005 2:55 pm Post subject: |
|
|
Tja, das kommt dann wohl davon, wenn man seine Daten unter /dev/null speichert, was? |
|
Back to top |
|
|
psyqil Advocate
|
|
Back to top |
|
|
LL0rd l33t
|
Posted: Wed May 04, 2005 3:42 pm Post subject: |
|
|
Dankeschön, den hab ich gesucht..... _________________ Alte Mathematiker sterben nicht - sie verlieren nur einige ihrer Funktionen. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|