View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tinitus Veteran
|
Posted: Sat May 21, 2005 6:47 am Post subject: Open-xchange auf gentoo |
|
|
Hallo,
hat jemand von Euch schon den Open-Xchange Server auf gentoo installiert? Wenn ja wie?
http://www.open-xchange.org
Vielleicht auch mit der Einbindung in lx-office?
Das wäre noch das Sahnehäubchen...
G. Roland |
|
Back to top |
|
|
Fibbs Guru
Joined: 26 Jan 2003 Posts: 448 Location: Forstern near Munich / Germany
|
Posted: Sat May 21, 2005 1:24 pm Post subject: |
|
|
Open-Xchange läuft super auf Gentoo.
Auch wenn ich nicht behaupten kann, es inzwischen zu kennen, habe ich es anhand der Gentoo-Installationsanleitung auf der Webseite von OpenXchange fast auf Anhieb zum Laufen gebracht. Es gibt hier im Forum einen englischsprachigen 29seitigen Thread zu diesem Howto, in dem nochmal sehr viele Stolpersteine erklärt sind.
Ich bin inzwischen dabei, Client-Programme zu suchen, die damit sauber arbeiten. Leider habe ich bisher weder Evolution noch sunbird dazu gebracht, mit dem Kalender, dem Adressbuch und der Aufgabenliste umzugehen, ich hoffe das kommt noch.
lx-office kenne ich (noch) nicht.
Gruß
Fibbs |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Sat May 21, 2005 1:57 pm Post subject: |
|
|
Fibbs wrote: | Open-Xchange läuft super auf Gentoo.
Auch wenn ich nicht behaupten kann, es inzwischen zu kennen, habe ich es anhand der Gentoo-Installationsanleitung auf der Webseite von OpenXchange fast auf Anhieb zum Laufen gebracht. Es gibt hier im Forum einen englischsprachigen 29seitigen Thread zu diesem Howto, in dem nochmal sehr viele Stolpersteine erklärt sind.
Ich bin inzwischen dabei, Client-Programme zu suchen, die damit sauber arbeiten. Leider habe ich bisher weder Evolution noch sunbird dazu gebracht, mit dem Kalender, dem Adressbuch und der Aufgabenliste umzugehen, ich hoffe das kommt noch.
lx-office kenne ich (noch) nicht.
Gruß
Fibbs |
Hi,
darauf kommt es mir auch an..wobei Wert auf Kontact und MS Out**** lege.
Hast Du das schon probiert?
G. R. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|