View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tinitus Veteran
|
Posted: Mon Jun 20, 2005 6:19 pm Post subject: Mozilla-Firefox und Maus Scrollen Fehler oder Bug |
|
|
Hallo,
wenn ich neuerdings im Mozilla-Firefox mit dem Mausrad nach oben scrolle bekomme zuerst das Kontextmenü und dann springt er in der History zurück. (aber nicht mal in der vom geöffneten Tab.
Was'n das?
Habe ich da aus versehen eine Mausgeste ausgelöst. Wie kann ich das abstellen bzw kontrollieren?
G. Roland |
|
Back to top |
|
|
benjamin200 Veteran
|
Posted: Mon Jun 20, 2005 9:54 pm Post subject: |
|
|
Quote: |
Hallo,
wenn ich neuerdings im Mozilla-Firefox mit dem Mausrad nach oben scrolle bekomme zuerst das Kontextmenü und dann springt er in der History zurück. (aber nicht mal in der vom geöffneten Tab.
Was'n das?
Habe ich da aus versehen eine Mausgeste ausgelöst. Wie kann ich das abstellen bzw kontrollieren?
|
Schon etwas wenige Angaben, findest du nicht?
Ein BUG gibt es meist nur in bestimmten Versionen, aber welche hast du im Einsatz? _________________ Gentoo Linux Stage1 / Kernel 2.6.18
AMD Athlon64 3500+ on Asus A8N-E / 1024 MB DDR-RAM / ATI X700 PCIe
Take LINUX and forget Blue Screens |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 5:46 am Post subject: |
|
|
[quote="benjamin200"] Quote: |
Hallo,
Was'n das?
|
die bereits besuchten Seiten Ich dachte das ist DER Name dafür.
Habe es schon mal mit ner anderen Installation, ner anderen Version probiert. Immer der selbe Fehler. Tritt nach einer Neuinstallation nach ca. 1 Monat auf. Mit allen Versionen seit 1.0
G. Roland |
|
Back to top |
|
|
TheCurse l33t
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 7:20 am Post subject: |
|
|
Schau mal in deine about:config, ob du überhaupt die richtige Aktion auf dein Mausrad gelegt hast und dann überprüfe, ob dein Mausrad richtig konfiguriert ist. |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 8:45 am Post subject: |
|
|
TheCurse wrote: | Schau mal in deine about:config, ob du überhaupt die richtige Aktion auf dein Mausrad gelegt hast und dann überprüfe, ob dein Mausrad richtig konfiguriert ist. |
Ja, ich konnte jetzt feststellen, daß es ein Hardwarefehler war. D.h. nach Strom aus Netzteil entladen..ging alles wieder.
Merkwürdig war, daß es nur Mozilla- und Firefox, sowie Opera betroffen hat.
Konqueror und alle KDE Anwendungen waren OK.
G. Roland |
|
Back to top |
|
|
|