View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
samsonus Apprentice
|
Posted: Wed Aug 03, 2005 2:46 pm Post subject: glxgears laesst System abstuerzen |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab eben nochmal probiert glxgears zu testen, leider stuerzt dabei sofort das system hab und nur ein hardware reset ist ausweg.
leider hab ich überhaupt keine ahnung, woran es liegen koennte, da es vor nicht allzu langer zeit mal funktioniert hat.
wuesste jetzt nicht, welche dateien ich posten sollte. |
|
Back to top |
|
|
dynamo n00b
|
Posted: Wed Aug 03, 2005 4:16 pm Post subject: |
|
|
tag,
um glxgears richtig anzeigen zu können, muss 3d unterstützung an sein, hast du eine nvidia? (mit ati kenn ich mich nich aus)
falls ja, mußt du nvidia geladen haben, d.h. der befehl lsmod zeigt dir irgendwo, dass nvidia geladen ist.
naja bevor du jetzt doch keine nvida hast oder noch gar nich die treiber installiert hast, wart ich lieber auf deine antwort!
dnm _________________ AMD64 3200+ Nvidia6600 gentoo-stage1-installation
hirndübel dieser welt, vereinigt euch! |
|
Back to top |
|
|
samsonus Apprentice
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 6:50 pm Post subject: |
|
|
hallo also ich hab eine ati mobility 7500 und die kernel treiber.
direct rendering etc funktioniert. wie gesagt lief es auch mal, nur ich weiss nicht mehr genau, was ich seit dem geändert hab.
mfg samsonus |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|