View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
zielscheibe l33t
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:45 pm Post subject: [OT] kostenlos Opera registrieren (anl. 10-Jahre Opera) |
|
|
Hi Leute!
So es noch nicht bekannt ist.
Anläßlich des 10-jährigen Firmenjubiläums der Opera-Company, gibt es kostenlos Lizenzen für die 8-er Version des Browsers abzusahnen.
Einfach folgendem Link folgen, email eingeben und für alle unterstützten Plattformen eine Lizenz erhalten:
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
Die Aktion läuft IMHO noch bis Morgen 21:00 Uhr.
tschö |
|
Back to top |
|
|
UncleOwen Veteran
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:00 pm Post subject: |
|
|
Schon erledigt
Bin zwar eigentlich Firefox-User, aber die Aktion hat mich veranlasst, Opera mal wieder auszuprobieren. |
|
Back to top |
|
|
Lenz Veteran
Joined: 17 Jul 2003 Posts: 1439 Location: Marburg [HE, D, EU]
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:40 pm Post subject: |
|
|
Lässig... _________________ .:: Lenz' Signature 1.7b ::.
| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~ |
|
Back to top |
|
|
frary Guru
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:33 pm Post subject: |
|
|
Eigentlich steh ich auf Opera, wegen der Kartei und dem integrierten Mail-Client. Leider will Opera trotz
qt installieren. Hab mir den Code natürlich trotzdem geholt, man weiss ja nie...
T _________________ Mitleid bekommt man geschenkt;
Neid muss man sich hart erarbeiten!
I.Walter |
|
Back to top |
|
|
UncleOwen Veteran
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:42 pm Post subject: |
|
|
Dann setz mal noch +static. Dann hast Du zwar immernoch Opera als QT-Programm (gibt's nicht anders), aber Du musst QT nicht selbst kompilieren. |
|
Back to top |
|
|
tango Apprentice
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:13 pm Post subject: |
|
|
Ich bleibe beim Firefox Opera brauche ich wenn nur für Webdesign Dinge , ansonsten bleibt mir mein Firefox treu
tango |
|
Back to top |
|
|
frary Guru
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:19 pm Post subject: |
|
|
UncleOwen wrote: | Dann setz mal noch +static. Dann hast Du zwar immernoch Opera als QT-Programm (gibt's nicht anders), aber Du musst QT nicht selbst kompilieren. |
Wow, wieder was dazugelernt! Danke für den Hinweis, jetzt muss ich wirklich darüber nachdenken, den Browser zu wechseln...
Gruß
T _________________ Mitleid bekommt man geschenkt;
Neid muss man sich hart erarbeiten!
I.Walter |
|
Back to top |
|
|
Lenz Veteran
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:35 pm Post subject: |
|
|
Benutze Opera schon seit Version 2.0. Damals war der um Längen schneller als die Konkurrenz. Seit Linux verwende ich aber öfter den Konqueror, meine letzte Operalizenz war mit 7.0 ausgelaufen. Jetzt bin ich doch ganz froh, die Werbung wieder weg zu haben. Ich finde von denen kommen schon die besten Ideen, den Papierkorb jetzt seit 8.0 find ich z.B. wieder sehr praktisch. _________________ .:: Lenz' Signature 1.7b ::.
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~ |
|
Back to top |
|
|
wollja Tux's lil' helper
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:49 pm Post subject: |
|
|
Danke für den Tip, benutze Opera auch schon lange, aber ohne Werbung ist es doch schöner.
Und Danke auch an die Entwickler von Opera _________________ Wenn man etwas nicht reparieren kann, ist es auch nicht kaputt! |
|
Back to top |
|
|
tango Apprentice
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 10:02 pm Post subject: |
|
|
Konqueror produziert bei mir auf einigen Websiten Probleme (sei es Darstellung oder ein plötzliches schließen), da die Geschwindigkeit aber extrem langsam und der gesamte Browser sich eher für das Dateisystem lohnt kann ich darauf auch verzichten...
Die Ideen sind sicherlich gut von Opera, nur brauche ich nur einen Bruchteil des gesamten Paketes.
Mit Firedox + Thunderbird habe ich alles was ich brauche, denn für IRC nutze ich bspw. XChat und kein Opera.
tango |
|
Back to top |
|
|
Marlo Veteran
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:50 am Post subject: |
|
|
Hi @zielscheibe,
Danke für den Tipp. War echt nützlich. Genau wegen diesem Werbemüll hatte ich Opera, obwohl ich den schon immer gut fand, nie richtig genutzt. Nun siehts natürlich anders aus!
Ma _________________ ------------------------------------------------------------------
http://radio.garden/ |
|
Back to top |
|
|
Lenz Veteran
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 9:27 am Post subject: |
|
|
tango wrote: | Die Ideen sind sicherlich gut von Opera, nur brauche ich nur einen Bruchteil des gesamten Paketes.
Mit Firedox + Thunderbird habe ich alles was ich brauche, denn für IRC nutze ich bspw. XChat und kein Opera. |
Seit Opera 8 ist das aber eigentlich recht gut gelöst. Hast du kein eMail-Konto eingerichtet, taucht der Punkt 'eMail' nirgends auf, ebenso verhält es sich mit dem Chat, den RSS-Feeds usw. Wenn man alles in einem haben möchte, kann man das haben, wenn nicht, dann hat man eben nur den Browser. Finde diese Lösung eigentlich recht gut.
Gruß,
Lenz. _________________ .:: Lenz' Signature 1.7b ::.
|
Back to top |
|
|
|