View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ro Apprentice
|
Posted: Thu Sep 15, 2005 5:33 pm Post subject: [OT] USB-Multimediakarte |
|
|
Hi,
Also ich plane die Anschaffung einer Multimediakarte für meinen Laptop. Vorwiegend möchte ich damit TV-Sendungen ansehen bzw. aufzeichnen. Praktisch wäre auch, wenn ich VHS-Kassetten mit einem Videorecorder am Laptop digital sichern kann. Diese sollte natürlich volle Unterstützung für Linux haben. Hat jemand eine Empfehlung? Kann USB 2.0 oder FireWire-400 sein. _________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. |
|
Back to top |
|
|
fabi@allstuff.de Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Sep 15, 2005 6:38 pm Post subject: |
|
|
Wie wäre es mit DVB-T?
Habe eine Medion Karte MD95700 und versuche sie gerade ans Laufen zu bringen. Soll aber gehen.
Sie hat sowohl S-Video ins, als auch Analog.
Wenn dir das weiterhilft... _________________ Mit freundlichen Grüßen,
Fabi |
|
Back to top |
|
|
ro Apprentice
|
Posted: Fri Sep 16, 2005 10:29 am Post subject: |
|
|
werd mir das Teil erst kaufen wenn ich hier Meldungen von erfolgreichen Installationen lese ... hab zu wenig zeit stundenlang daran rumzubasteln. bzw. zu wenig Geld mir Hardware zu kaufen, die dann nicht funktioniert. _________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. |
|
Back to top |
|
|
fabi@allstuff.de Tux's lil' helper
|
Posted: Sat Sep 17, 2005 4:36 pm Post subject: |
|
|
Also Karten von Aver- Media sollen sehr gut laufen, wie man so im Forum hört. _________________ Mit freundlichen Grüßen,
Fabi |
|
Back to top |
|
|
|