View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
slick Bodhisattva
![Bodhisattva Bodhisattva](/images/ranks/rank-bodhisattva.gif)
![](images/avatars/155298905545589d9986ab5.gif)
|
Posted: Fri Sep 30, 2005 3:05 pm Post subject: Gentoo-Linksammlung |
|
|
Immer wieder bin ich erstaunt was es doch alles für Gentoo-Seiten gibt. Deswegen möchte hier hier einen kleine kommentierte Linksammlung eröffnen. Ich würde darum bitten eure Lieblings-Gentoo-Seiten kommentiert zu posten. Je nach Masse an Feedback werde ich versuchen das hier als Liste zusammen zu fassen. Nach Möglichkeit erstmal nur deutsch und englischsprachige Seiten, es sei denn anderssprachige Seiten sind sehr lohnenswert.
www.gentoo.org
(en) Das offizielle internationale Gentoo-Portal
www.gentoo.de
Das deutsche Gentoo-Portal
gentoo-wiki.com
(en) der Gentoo-wiki, mit vielen Anleitungen, Tipps und Hinweisen, de.gentoo-wiki.com als deutsche Einsteigsseite in den Gentoo-Wiki
www.gentoo-portage.com
(en) Dokumentiert die Packete aus dem Portage-Tree mit Screenshots und Kommentaren
www.gentooforum.de
inoffizielles deutschsprachiges Gentoo-Forum
www.gentooserver.de
deutsches Forum für den Betrieb von Gentoo auf Servern |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
hoschi Advocate
![Advocate Advocate](/images/ranks/rank-G-1-advocate.gif)
![](images/avatars/20909266864655fb90cef80.png)
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Fri Sep 30, 2005 3:34 pm Post subject: |
|
|
Man sollte erwähnen das gentoo-portage.com zwar kein so schönes Farbschema hat wie gentoo.org bei den Paketen, dafür aber 3xmal so schnell reagiert, die Suche schneller ist, Dependencies gesucht werden könne, und alles USEFLAGS in einer Übersicht dargestellt werden. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|